33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

  • Wenn man sich nochmal die Zusammenfassung in der Tube ansieht, wird mir echt schlecht. Da wird vom Übeltäter Lucoqui gesprochen und einem berechtigtem Elfer. Das ist lächerlich. Wer sich mal die Standbilder ansieht, wird feststellen, dass Lucoqui gefühlt eine halbe Stunde eher am Ball ist und Hofmann ihm dann in die Wade tritt. Und ehrlich gesagt, kann ich beim zweiten Elfer auch kein wirkliches Foul feststellen. Aber sei es drum.
    Wiesbaden und Dresden weine ich jedenfalls keine Träne nach und die Schuld bei uns zu suchen, wäre einfach nur lächerlich.

  • Das habe ich mir beim ersten Elfmeter aber auch gedacht. Das ist wirklich gar nichts. Ich erkenne nicht einmal eine Berührung der Beine von Lucoqui und Hofmann. :lol:


    Allerdings hat mich die Zusammenfassung was den 2. Elfer angeht nochmal bestärkt. Klare Kiste...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Unfassbar wie schludrig mit Grosschancen umgegangen wurde.Dann kriegste eben die Quittung. Ist schon ganz grossen Teams passiert,daß sie ohne Not ein Spiel aus der Hand gegeben haben.Respekt vor dem KSC,aber diese Haltung sollte nicht einreissen,denn das kriegste nicht so leicht wieder raus.

  • Ich kann nicht verstehen, dass das Spiel jetzt einen Schatten auf die Saison werfen soll. Sicherlich ist es immer blöd ein 3 zu 0 zu verspielen aber von den Daten her sieht man auch, dass das Spiel ernst genommen wurde.
    Es wurden mehr Zweikämpfe gewonnen und die Laufleistung war 2 km höher als die von Karlsruhe und die 3. beste des Spieltages. Mehr als alle anderen Abstiegskandidaten.
    Das sieht für mich nicht nach hängen lassen aus.

  • Der Knackpunkt war der erste Elfer. Danach war den Karlsruhern klar, dass noch was geht, dass nur noch ein Tor fehlt und sie haben das gemacht, was sie vielleicht von Anfang an hätten machen sollen: Den Rasen umpflügen und kämpfen. :respekt:

  • Der Schiri hat im Kicker die Note 2 erhalten.
    Da wir gestern Konferenz geguckt haben bzw. Zusammenfassung kann ich das Spiel nicht im Detail beurteilen.
    Aber die überragende Leistung dieser Truppe wird durch diese Gegentore nicht im Geringsten beeinträchtigt.
    Im 3 Tages Rhythmus zum Aufstieg, seit Wochen als Tabellenführer - eine sensationelle Leistung.
    Die Jungs haben eine so geile Saison abgeliefert - DANKE SCHÖN :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!