33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

  • Ich hätte total Bock auf eine B-Elf, die Idee mit Linner und Consbruch gefällt mir zb sehr gut.
    Perez, Staude, Schütz würde ich auch noch gern einmal spielen sehen.

  • Mit Pieper den überragenden IV des letzten Spiels rauszunehmen, wäre wohl fahrlässig bis leichtsinnig. Den ein oder anderen Wechsel kann man aber sicherlich vornehmen. Da stimme ich zu.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich glaube nicht, dass Klos sich nochmal freiwillig 60 Minuten auf die Bank setzt... Und die Erklärung war ja auch das schonen der Spieler. Ich denke also, dass die geschonten zurück kommen und stattdessen evtl Prietl, Hartel oder Brunner draußen bleiben. Da Yabo gesperrt ist könnte offensiv aber tatsächlich nochmal eine Überraschung als Einwechselspieler auftauchen.

  • Schütz würde ich auch gerne nochmal sehen. Linner auch, alleine um ihn besser beurteilen zu können. Staude brauche ich nicht, den würde ich am letzten Spieltag verabschieden und tief durchatmen.


    Ist Quaschner krank geschrieben oder könnte man ihn aus Respekt für ein paar Minuten einwechseln?

  • Man sollte auf jeden Fall die Chance nutzen, um Linnér in zwei Spielen noch etwas Spielpraxis auf höherem Niveau zu gewähren. Zwei Spitzen-Torhüter sind in der 1. Liga sehr, sehr wichtig. Siehe die damaligen Musterbeispiele Hain-Fernandez bzw. Eilhoff.


    Tom Schütz hätte sich auch noch zwei Spiele verdient. Glaube nicht, dass wir ihn hier nächste Saison noch einmal auf dem Platz sehen werden.

  • Ich glaube nicht, dass viel rotiert wird. Warum nicht? Weil der KSC im Abstiegskampf steckt und es aus unserer Sicht unsportlich gegenüber den anderen Mannschaften wäre, wenn wir da mit der B-Elf auflaufen würden. Das kann man machen, wenn es für beide Mannschaften um nichts mehr geht. Evtl ist das ja am letzten Spieltag gegen Heidenheim der Fall.


    Stellt Euch vor, wir sind nächstes Jahr im Abstiegskampf und unser direkter Konkurrent gewinnt am 33. Spieltag gegen Bayern, weil die mit ner halben A-Jugend auflaufen. Ich glaube, dass Uwe Neuhaus das auch so sieht.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Wenn Heidenheim gegen den HSV verliert, dann kann man nächste Woche tatsächlich drüber nachdenken Linner und Schütz zu stellen. Aber Ortega gegen den KSC raus zu nehmen wird uns zu Recht um die Ohren gehauen, wenn wir nicht gewinnen.


    Eine gewisse Rotation wird es geben bei der Belastung innerhalb dieser Woche, aber du kannst nicht die komplette B Elf aufs Spiel schicken.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man sollte auf jeden Fall die Chance nutzen, um Linnér in zwei Spielen noch etwas Spielpraxis auf höherem Niveau zu gewähren. Zwei Spitzen-Torhüter sind in der 1. Liga sehr, sehr wichtig. Siehe die damaligen Musterbeispiele Hain-Fernandez bzw. Eilhoff.


    Tom Schütz hätte sich auch noch zwei Spiele verdient. Glaube nicht, dass wir ihn hier nächste Saison noch einmal auf dem Platz sehen werden.


    Das wäre auch für mich das Minimum an Wechseln. Und wer sagt denn das meine oben gepokerte nicht in Karlsruhe gewinnen kann und soll. Auch weiß ich überhaupt nicht ob Oscar unbedingt schlechter hält als Tego?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Morgen bitte die bestmögliche Aufstellung....


    Ich möchte noch 4 Punkte um in Hin- und Rückserie mit jeweils 34 Punkten bestes Team zu sein...


    (und ausserdem will ich Osna und vor allem den Glubb zumindest in Liga 2 behalten, der KSC kann sich dann gegen Würzburg in der Liga halten... oder verliert gegen Hansa und nächstes Jahr gibt's ne richtige 2. Liga Nord !)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ganz ehrlich, die Aufstellung wäre aus meiner Sicht Verarsche und Wettbewerbsverzerung hoch 10! Für den KSC geht es noch um viel, der Abstiegskampf ist noch spannend, da kannst du nicht eine komplette B-Elf aufstellen. Als wir auf Schützenhilfe angewiesen waren, haben wir uns immer darüber aufgeregt und wenn wir das spiel dann verlieren, sind wir am Ende die Arschlöcher der Liga - zurecht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ganz ehrlich, die Aufstellung wäre aus meiner Sicht Verarsche und Wettbewerbsverzerung hoch 10! Für den KSC geht es noch um viel, der Abstiegskampf ist noch spannend, da kannst du nicht eine komplette B-Elf aufstellen. Als wir auf Schützenhilfe angewiesen waren, haben wir uns immer darüber aufgeregt und wenn wir das spiel dann verlieren, sind wir am Ende die Arschlöcher der Liga - zurecht!

    Ziel erreicht, Heimatverein.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Schande, erwischt. ;)


    Mein Aufstellungsvorschlag sollte in erster Linie nur unsere Möglichkeiten aufzeigen. Zufrieden wäre ich schon mit dem Einsatz von Linnèr und Schütz. Davon unbenommen würde ich aber auch davon ausgehen, daß auch die vorgeschlagen Mannschaft gegen den KSC bestehen würde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist das 3.Spiel seit Montag, ich denke es wäre keine Verarsche, wenn wir da rotieren und einige Veränderungen sehen. Man muss es vielleicht nicht übertreiben, aber Spieler wie Schütz haben es noch mal verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!