32. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

  • Noch schlimmer wäre es, wenn die Fahne erst hochgeht, wenn der Gegner mit dem Bus schon auf der Autobahn ist.
    Spiel bisher prima anzuschauen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Kann man sich doch gut anschauen..
    Die kleine Schale wollen wir dann doch.. und wenn man gestern Dortmund gesehen hat erwarte ich auch dass die Mannschaft das vernünftig zu Ende spielt!sind wir Vlt auch mal wieder drauf angewiesen!

  • Mist, Brunner mit blauem Auge raus. Jetzt mit Weihrauch.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Richtiges Detsch Auge, so sah es aus.


    Ich würde den Elfer nicht geben. Erstmal Abseits und Schippo geht nur auf den Elfer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dursun :mad:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wäre ja irgendwie schön wenn man die unsympathischen Darmstädter in diesem Spiel noch Richtung dritte Liga schießen könnte...


    ???


    Sollen wir die nach dem Spiel noch in irgendwelchen Kellern der Sparrenburg in Ketten legen, damit die für nächstes Jahr keine Mannschaft mehr haben oder wie soll das gehen ?

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Meine Fresse ist der Brunner ein Unglücksrabe!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dursun hab ich gefressen, was nen Drecksack.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Oha, die läuferische Fähigkeit von Salger kann einen schon Angst machen.
    Das sah aus, nach 1 Bft
    und Beschleunigung von 0-10 (km/h) in 100 sec.
    Trotzdem macht er seine Sache bisher recht gut

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Salger aber heute neben sich, oder wie seht ihr das...


    Edith meint auch, Tempo erinnert an Drittligazeiten...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!