32. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

  • Mehr beeindruckt als der Charakter (Wo ist eigentlich unser hier so viel zitiertes Mentalitätsproblem hin :lol: ) hat mich gestern und auch schon gegen Dresden die Art und Weise wie beinahe dem gesamte Kader unsere Art Fußball zu spielen offensichtlich in Mark und Bein übergegangen ist. Du kannst im Prinzip rein werfen wen du willst, einen großen Qualitätseinbruch wird es nicht zur Folge haben. Natürlich ist der ein oder andere in gewissen Einzelaktionen fähiger als der Rest, aber im Großen und Ganzen können alle genau das abrufen, was Neuhaus und Nemeth laut Klos' Aussage bis zum Erbrechen haben trainieren lassen.


    Ich kann mich nur an ganz wenige Spiele in dieser Saison erinnern, die zumindest im Bezug auf die Spielkontrolle und das Aufbauspiel von der "Norm" abwichen. In den Spielen nach der Coronapause fehlte häufig nach einer halben Stunde die Griffigkeit und die Gier, aber Kontrolle war trotzdem zumeist da.


    Wir haben nicht nur nur 2 Spiele verloren, wir haben auch nur ein richtig schlechtes Spiel gemacht. Das ist schon schwer beeindruckend. Egal wer fehlt, wir haben geliefert und sind daher auch der vollkommen verdiente Meister.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt und komme erst jetzt dazu,


    DANKE


    zu sagen für eine


    HERAUSRAGENDE SAISON 11

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!