Wie wird gefeiert?

  • Die Frage ist ja nun erlaubt. Rathausbalkon fällt aus, Autokorso mit den Spielern durch die Stadt wurde auch nicht genehmigt.
    Was gibts für Alternativen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die kleine Feier gestern Abend an der Alm war schon ganz ok. Spontan ist immer noch am Besten. Pyro war in Ordnung und gehört für mich zum Aufstieg auch einfach dazu. Ich kann auch jede Meinung nachvollziehen die anders ausfällt, aber für mich persönlich eben nach einem Aufstieg in Ordnung. Lucoqui hat sein Auto auch noch wiedergefunden, war also für alle ein schöner Abend :D .

  • Beratungen der Stadt Bielefeld um den städtischen Corona-Krisenstabschef Ingo Nürnberger waren für den späten Dienstagnachmittag angesetzt, am Mittwoch soll es eine Mitteilung geben.



    So die NW.

  • Beratungen der Stadt Bielefeld um den städtischen Corona-Krisenstabschef Ingo Nürnberger waren für den späten Dienstagnachmittag angesetzt, am Mittwoch soll es eine Mitteilung geben.



    So die NW.


    Sicher ist es wird ohne Fans statt finden.

  • Die Leute werden nach dem letzten Spiel so oder so in die Stadt oder ans Stadion strömen wollen. Zumal ja alles geschmückt ist. Da stellt sich die Frage, inwieweit man das organisiert oder es mehr oder weniger einfach laufen lässt.
    Der Aufstieg ist geil, aber das man nicht feiern darf und seine Freude teilen kann, fühlt sich doof an.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Man braucht in der Pandemie ja viel Platz für den Abstand, sollen sie halt am 28.6.2020 den OWD sperren. Da kann man auch schön die Sparrenburg sehen. Von der Eckendorferstraße bis Steinhagen können die Spieler dann in Cabrios ein paar mal hin und zurück fahren. Da kann sich jeder sein Pils selber mitbringen und genug Abstand halten.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Herzlichen Glückwunsch Ihr Sackgesichter!
    Freue mich mit Euch und wünsche Euch und Eurem Team eine gute Saison mit Klassenerhalt, aber auch zwei Niederlagen! :thefinger:
    Alles Gute!

  • Präsident Laufer sucht noch gute Ideen für eine Aufstiegsfeier. Laut NW gab's schon einen spontanen Autokorso auf dem Jahnplatz mit Spielern. Es soll von einem Sponsor eine " Arminia Stadtbahn geben und möglicherweise ein Feuerwerk( von der Sparrenburg?) Ein Auto- oder Buskorso entlang einer " Menschenwand" wird's nicht geben.
    Die Ereignisse im Kreis Gütersloh machen die Sache nicht einfacher.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Den Parkplatz an der Radrennbahn oder Uniparkplatz zu einem "Autokino" machen. Spieler auf eine Bühne. Fertig.
    Radio Bielefeld überträgt den Ton. :arminia:

  • Den Parkplatz an der Radrennbahn oder Uniparkplatz zu einem "Autokino" machen. Spieler auf eine Bühne. Fertig.
    Radio Bielefeld überträgt den Ton. :arminia:


    Biste aber lange nicht mehr an der Uni gewesen, auf den Parkplätzen steht seit mehreren Jahren das X-Gebäude mit der Mensa.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Oh ha, dann mal Feuer frei.


    Ich finde es unter den gegebenen Umständen nachvollziehbar und sogar gut! Immerhin einer, der noch rationale Entscheidungen trifft, auch wenn es traurig ist und weh tut!


    Fußball ist nicht Nabel der Welt und jetzt keine Party zu veranstalten, ist alternativlos.


    Bleibt zu hoffen, dass das die Fans in ihren Startlöchern ebenso sehen und sich zurückhalten.

  • Dann darf man halt auch konsequent keine Demos zulassen... Sorry, aber das ist halt schlicht inkonsequent wie nur was.


    Rational völlig verständlich, aber insgesamt kann ich weiterhin über viele Dinge im Verhältnis nur den Kopf schütteln.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!