31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • Wenn man die Zeitungen liest und die Interviews vor dem Spiel hört, wird mir persönlich viel zu viel über die Aufstiegsfeier und das Drumherum diskutiert. Der kommende Gegner scheint, zumindest in der Öffentlichkeit, keine große Rolle zu spielen. Ich hoffe, dass es intern anders ist und der Fokus voll auf Sandhausen liegt, denn das wird ein schweres Spiel. Ich möchte nämlich nicht, dass wir noch mal ins Schlingern geraten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zu einer eventuellen Feier haben sich doch der Trainer und Cello deutlichst geäußert, nämlich das sie da überhaupt nicht dran denken.


    Hier fällt unseren Provinz-Journalisten leider, wie immer, keine vernünftige Fragen ein. Noch nicht mal zur Taktik oder Spielweise, ob Vogl in die Start-11 kommt, wie die Vertragsverhandlungen gedeihen, wie der Ersatz-Torwart drauf ist und ob er nach gefallenen Würfeln zum Einsatz kommt, ob man internen Ersatz für Jo ausprobieren mag, wie die Planungen in Hinsicht die Spiele innerhalb kurzer Zeit wären, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn ich Trainer wäre, dann würde ich unseren Provinz Journalisten antworten, "Sandhausen und Dresden sind uns egal, die Manschaft und der Trainerstab denken nur noch ans Feiern und Saufen..."

  • Wenn ich Trainer wäre, dann würde ich unseren Provinz Journalisten antworten, "Sandhausen und Dresden sind uns egal, die Manschaft und der Trainerstab denken nur noch ans Feiern und Saufen..."


    Und ich könnte wetten, die würden das genauso schreiben. Was für ein Skandal, da gäbe es bestimmt noch eine Zweitverwertung der Blöd.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn ich Trainer wäre, dann würde ich unseren Provinz Journalisten antworten, "Sandhausen und Dresden sind uns egal, die Manschaft und der Trainerstab denken nur noch ans Feiern und Saufen..."


    ...du hast das Koks und die Nutten vergessen ! :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • ...du hast das Koks und die Nutten vergessen ! :D


    Der Trainer ist 60, aus eigener Erfahrung kann ich berichten das sich da die Prioritäten etwas in Richtung Fressen und Saufen verschieben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ...es ging ja auch um die Mannschaft :D


    Trainer- und Funktionsteam kann man sicherlich mit Bier, Bratwurst und Kartoffelsalat glücklich machen :love:


    [edit]
    ok, wir schweifen ab...


    Sandhausen ist quasi durch.... Die haben mit uns, dem VfB und am letzten Spieltag noch Hamburg noch ein durchaus putziges Restprogramm und sind sicherlich nicht besonders daran interessiert, dass es an Spieltag 33 gegen Dresden noch um irgendwas geht... Also werden die gegen uns nochmal alles raushauen... Trotzdem... je länger eine Serie, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sie endet... 3 Siege in Folge für den SVS sind mehr als genug, deswegen 2:1 für die Guten !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • Heute ein hart erkämpftes Remis und am Montag mit einem Sieg den Aufstieg so gut wie perfekt machen.
    Bin heiß wie Frittenfett auf später.
    Hoffentlich macht der HSV die Dresdner schön müde, wenn sie schon gewinnen würden.

  • Bei mir kribbelt es auch schon. So langsam setzt auch das Arminia-Gedächtnis wieder ein. Die Angst, dass wir doch noch Relegation spielen wird größer, obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür mit jedem gespielten Spiel weiter sinkt. Sandhausen mit 3 Siegen in Serie, Dresden wird nicht so abgeschlachtet wie gedacht, Darmstadt kann auch noch aufsteigen, der KSC ist seit Corona eine Wundertüte und gegen Heidenheim geht eh nichts. Da sind doch keine 6 Punkte mehr drin. So wie 2017 auch keine 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen mehr drin waren. Schon gar keine 4 aus den letzten beiden, nachdem Fürth und Bochum noch kurz vor Schluß jeweils ausgleichen konnten.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Mein Tipp ist ein gutes 1:1 auswärts, und dann ein Sieg am Montag gegen Dresden, wo wir den Sack zumachen. Einerseits ist es natürlich schön, wenn der Aufstieg safe ist, aber irgendwie möchte ich "nach einem Spiel" aufsteigen, nicht "auf dem Sofa".

  • Bei mir kribbelt es auch schon. So langsam setzt auch das Arminia-Gedächtnis wieder ein. Die Angst, dass wir doch noch Relegation spielen wird größer, obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür mit jedem gespielten Spiel weiter sinkt. Sandhausen mit 3 Siegen in Serie, Dresden wird nicht so abgeschlachtet wie gedacht, Darmstadt kann auch noch aufsteigen, der KSC ist seit Corona eine Wundertüte und gegen Heidenheim geht eh nichts. Da sind doch keine 6 Punkte mehr drin. So wie 2017 auch keine 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen mehr drin waren. Schon gar keine 4 aus den letzten beiden, nachdem Fürth und Bochum noch kurz vor Schluß jeweils ausgleichen konnten.

    Bei mir kribbelt es auch schon. So langsam setzt auch das Arminia-Gedächtnis wieder ein. Die Angst, dass wir doch noch Relegation spielen wird größer, obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür mit jedem gespielten Spiel weiter sinkt. Sandhausen mit 3 Siegen in Serie, Dresden wird nicht so abgeschlachtet wie gedacht, Darmstadt kann auch noch aufsteigen, der KSC ist seit Corona eine Wundertüte und gegen Heidenheim geht eh nichts. Da sind doch keine 6 Punkte mehr drin. So wie 2017 auch keine 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen mehr drin waren. Schon gar keine 4 aus den letzten beiden, nachdem Fürth und Bochum noch kurz vor Schluß jeweils ausgleichen konnten.


    Äh ... meinst Du die Saison, in der wir am vorletzten Spieltag Braunschweig mit 6:0 aus dem Stadion geschossen haben?

  • Das wird ein hartes Stück Arbeit. Ich erinnere mich noch gut an das Hinspiel, wo wir mit Ach und Krach zuhause ein Unentschieden geholt haben und sicher nicht die bessere Mannschaft waren. Ortega hat da ja sogar noch nen Elfer gehalten...
    Wie dem auch sei - das ist lange her, gleichwohl wird das heute alles andere als ein Selbstgänger. Trotzdem bin ich vorsichtig optimistisch... so kurz vor dem Ziel packen wir die letzten Meter auch noch!
    Potentielle Aufstellung? Klar, Prietl zurück für Kunze, was schon mal ein ordentlicher Qualitätsschub sein wird. Und dann vermutlich auch wieder mit Seufert, obwohl ich mit dem einfach nicht warm werde. Technisch feine Klinge, aber null Effektivität...
    Heut wird dann mal schon um 17 Uhr gegrillt, damit man pünktlich fertig ist - ich freu mich schon!

  • Es pfeift Arne Aarnink... Der DFB gibt weiter alles, dass es nochmal spannend wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Heute Sieg und Montag Sieg.
    Ich glaube dran.


    :arminia:


    Ich hab mir das gerade überlegt, wenn sogar hotte schon an einen Sieg glaubt, dann will ich als auswärtsstärkstes Team auch einen Auswährtssieg. Zumal einige der Fußball-Experten der Meinung sind das wir derzeit etwas am humpeln wären.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!