30. Spieltag: Arminia - 1. FC Nürnberg

  • Hab mir die PK angeschaut - nicht viel Überraschendes... dass Kunze anspielen würde, war ja durchaus zu erwarten. Ansonsten sympathisch, unaufgeregt und angenehm wie immer, was UN von sich gibt.
    Ein Highlight ist dabei die große Kompetenz, mit der die Köpfe von Hagrid... äh - Mucha und Uwe ausgeschnitten wurden und vor die Sponsorenwand platziert wurden. Besonders bei ersterem durch die Igel-"Friese" (wie UN sagen würde) professionell gelungen ;)!

  • Jau!


    Morgen ist ein Heimsieg das Ticket für die Versetzung nach oben! Der Glubb muss aufgrund seiner Situation mindestens auf einen Punkt spielen, kann aber angesichts der derzeitigen Verfassung nix!
    Somit ist alles angerichtet!


    Wenn ich in meiner DSC Historie blätter würde alles für eine Heimniederlage sprechen!


    NUR: Bei DIESER MANNSCHAFT läuft es seit 2 Jahren völlig anders!
    Deshalb, morgen den vorentscheidenden Schritt gehen, 3 Punkte einsacken und fertig!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • 90 Minuten bis zum Spiel und seit gestern um 21 Uhr kein Kommentar mehr?! Wohl die Ruhe vor dem Sturm...
    Ich stell Sekt kalt, da ich ein wirklch gutes Gefühl habe. Na klar fehlt Prietl und natürlich ist das nicht mehr der Club der Hinrunde. Aber unsere Jungs sind so gallig und aufstiegsgeil, dass die heute mit maximaler Wucht und Einsatz spielen werden und den Sieg eintüten.
    Noch schnell was einkaufen und dann geht es los...

  • Tja, es ist ja eigentlich alles gesagt. Ausgangslage ist klar, Aufstellung so gut wie klar, Vorfreude wäre bei einem Stadionbesuch sicherlich größer, Nervosität hält sich in Grenzen.


    Pack mers! :arminia:

  • Respekt verdient der Club alle mal.
    Die haben einige Spieler im Kader die auch uns gut weiter helfen würden.
    Deren Knoten muss aber nicht gerade heute platzen, woll?
    In jeder anderen Konstellation hätte ich heute richtig Sorge dass unsere schöne Serie reißt.
    Aber der Glaube an UN , seine extrem positive Wirkung auf die Spieler und die Fokussierung der Jungs auf das große Ziel lassen mich hoffen.
    Es wird ein hartes Stück Arbeit - mit einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieg für die Blauen
    :arminia:

  • Ich bin nach der Hochzeit gestern schon länger wach und hab mit das Hinspiel noch einmal gegeben :jump:


    Sehr gespannt bin ich wirklich auf unsere Sechs, ob der Kunze (letzte Saison noch Regionalliga) tatsächlich schon für die alleinige Ausführung dieser Position von Anfang an bereit ist? Wäre wirklich eine außergewöhnliche Entwicklung in so kurzer Zeit. Eben hat es noch einen gewaltigen Schauer mit Hagel und sehr viel Regen gegeben, der Platz sollte das aber normalerweise gut verknusen können. Wir dürfen wieder vorlegen und die Aufstiegskonkurrenz hechelt hinterher, so mag ich das.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Starten wir halt mit einem Pfostenschuß von Klos. Los weiter Druck machen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!