30. Spieltag: Arminia - 1. FC Nürnberg

  • Exakt, wie soll das erst nächste Saison werden, wenn wir mal 4 oder 5 Spiele nacheinander VERLIEREN? Trainer raus, Arabi raus oder was?? Gewöhnt Euch daran, dass wir bald öfter verlieren werden und legt Euch Gelassenheit zu, wie Sie UN wie kaum ein anderer vorlebt.


    Ganz, ganz wichtig für die nächste Saison. Und ich glaube es wird mir sehr schwer fallen mich daran zu gewöhnen immer auf die Fresse zu bekommen. :wall:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tja, manche Punkte sind halt mehr wert als andere. Um so wichtiger, weil es immer weniger Spiele werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ganz, ganz wichtig für die nächste Saison. Und ich glaube es wird mir sehr schwer fallen mich daran zu gewöhnen immer auf die Fresse zu bekommen. :wall:


    Klar, wird mir auch schwer fallen. Aber wenn Ihr mir erklärt, dass wir nicht mal ein bis zwei gestandene bulispieler dazu verpflichten können, wie soll das dann funktionieren?? Viel verlieren und trotzdem die Ruhe bewahren! Ohne Gegner kein Spiel, das müssen nach den Kleinen auch die Großen wieder lernen...
    Und durchschnittlich 6 Punkte aus 10 Spielen und wir sind voll im Soll.

    3 Mal editiert, zuletzt von hamus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!