Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Ich bin geneigt zu sagen, dass die 57 Punkte für den direkten Aufstieg schon reichen, so doof, wie die anderen agieren ;-)
Hoffentlich fliegen Euch solche Äußerungen nicht am Ende krachend um die Ohren...Ich bin geneigt zu sagen, dass die 57 Punkte für den direkten Aufstieg schon reichen, so doof, wie die anderen agieren ;-)
Ich befürchte auch, dass wir aus eigener Kraft den Klassenerhalt kaum noch schaffen können....![]()
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »almgänger 1955« (13.06.2020, 10:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »almgänger 1955« (14.06.2020, 18:21)
Heidenheim hat noch 3 Spiele, Regensburg wurde schon gewonnen...Aminia Bielefeld (1. Platz, 58 Punkte)
Dynamo Dresden (H),
SV Darmstadt 98 (H),
Karlsruher SC (A),
1. FC Heidenheim (A)
Hamburger SV (2. Platz, 53 Punkte)
VfL Osnabrück (H), .
1. FC Heidenheim (A),
SV Sandhausen (H)
VfB Stuttgart (3. Platz, 52 Punkte)
SV Sandhausen (H),
1. FC Nürnberg (A),
SV Darmstadt 98 (H)
1. FC Heidenheim (4. Platz, 51 Punkte)
Jahn Regensburg (H),
SpVgg Greuther Fürth (A)
Hamburger SV (H),
Arminia (A)
Mit der Niederlage heute vom VfB steigt die Stimmung doch gleich mal erheblich an.
Unsere JUngs wird das Ergebnis heute beflügeln. Da bin ich sicher.
Ein Sieg aus vier Spielen wird reichen. 14 Tore plus vor den Stuttgartern sollte reichen. Insofern gibt's für mich morgen den Matchball.
Wenn Du korrigierst, dann denk bitte noch daran, dass das letzte Spiel gegen die Heidis auf der Alm stattfindet und nicht auswärts. Also „A“ wech und „H“ rein.Jau, hab's korrigiert
Stuttgart wird mit Sicherheit noch mal straucheln. Und der HSV bei den Heidis ist auch ein Brett.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de