29. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

  • Wieviele Schiris kommen eigentlich aus Hamburg? Fällt dieses Jahr irgendwie häufiger auf, oder?


    Aufstellung gefällt mir vom Prinzip gut. Hoffentlich wirbelt Clauss wieder mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jedenfalls nicht so defensiv wie in Hamburg. Soviel kann man nach 5 Minuten schon sagen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bleibt dabei, Hartel sollte nicht schießen.


    So langsam mehr Kontrolle bei uns.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der durfte rein, schade. Ecken ohne Ende, bislang kein Ertrag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sven Haist zerbricht sich seit dem Anpfiff den Kopf, wie die Kieler den Arminen standhalten können.


    Zweite Chance für Arminia durch Hartherz.
    Chance 3 durch Hartel.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hartherz... Himmel. Jetzt musst du eigentlich führen. Klar überlegen nun. Jetzt macht einfach die Hütte... Schönes ding von Hartel, geht doch.


    Wieder Ecken ohne Erfolg.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das gefällt doch schon ganz gut. Die ersten guten Chancen sind auf unserer Seite. Den von Klos habe ich schon drin gesehen. Schade drum, aber Kiel macht genau das, was wir von ihnen erwartet haben. Aber so langsam wird es Chancenwucher. Der Muss mal rein jetzt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Chance 4 Seufert. Ohne Tore keine drei Punkte. Also, bitte mal treffen!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Nach 20 Minuten vollkommen überlegen, aber wir müssen jetzt einen einsetzen, um Sicherheit rein zu bekommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Chancen für 2 Spiele...


    ... Endlich. Nachlegen bis zur Halbzeit.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!