Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen

  • Ich habe eine ABsage bekommen ;( . Schade, aber ist halt so. Da ich Variante 1 gewäht habe, bekomme ich wenigstens das Geld wieder.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Na guck, da wir ja auch definitiv ein Spiel (Bayern/Dortmund) nicht sehen werden, hat der Verein jetzt schon ein zinsloses Darlehen über 115€ von uns bekommen....
    Ich bin gespannt, wieviel da im Laufe der Saison noch dazukommt.

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Na guck, da wir ja auch definitiv ein Spiel (Bayern/Dortmund) nicht sehen werden, hat der Verein jetzt schon ein zinsloses Darlehen über 115€ von uns bekommen....
    Ich bin gespannt, wieviel da im Laufe der Saison noch dazukommt.

    Wenn du pech hast siehste du beide Spiele nicht. 4000 + 4000 = 8000, sind keine 9700

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Leider auch ne Absage, schade.


    Wäre natürlich schön, wenn Leute die gegen Köln kein Glück hatten, für eines der nächsten Spiele dann Vorrang haben (Bayern/Dortmund jetzt mal ausgeklammert).

  • ?( Warum das denn? Ist Dir der eine Platz im Stadion so wichtig? Darf man fragen, warum?


    Verfallen lassen finde ich nicht so gut denen gegenüber, die gerne ins Stadion würden und nicht dürfen.

  • ?( Warum das denn? Ist Dir der eine Platz im Stadion so wichtig? Darf man fragen, warum?


    Verfallen lassen finde ich nicht so gut denen gegenüber, die gerne ins Stadion würden und nicht dürfen.

    Das sehe ich genau so. Ich wäre nach solanger Zeit froh überhaupt ins Stadion zukommen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich hatte übrigens auch Losglück, werde mit der Entscheidung hinzufahren aber warten bis ich weiß wo ich sitzen soll. Sollte das auch nur ansatzweise in einem anderen Bereich sein, wird die Karte verfallen.

    Sorry aber was is das denn für ne einstellung oder vorgehen ......


    Da gibt es Leute draussen die würden sonst was geben nachdem se ne Absage bekommen haben rein zu dürfen und du haust sowas raus ....


    sei froh das du überhaupt wieder rein darfst da ist es scheißegal WO du SITZT .... :wall: :wall: :wall: :wall:


    Bei sowas könnt ich echt abkotzen :kotzen:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Arminia schrieb, das man versucht die Plätze so nah wie möglich an dem eigentlichen Platz zulegen.
    Ich ärger mich trotzdem über solch eine Aussage. Ich habe eine DAuerkarte seit dem Aufstieg 1995. Erst Bloch 5 und seit dem Bau der neuen Ost auf J. Und Samstag wird das erste Pflichtspiel, wo Zuschauer zugelassen sind , das ich nicht sehen kann. Es macht mich traurig.
    Und dann kommst du mit deiner Aussage die mich noch mehr wütener macht. Es gibt ausser mir sicherlich noch genung Dauerkarteninhaber die auch ins Stadion wollen, die der Platz egal wäre.


    Ich bin nicht wütend auf den Verein der kann für die Zulassungszahl nicht.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Meine Frau und ich sind auch dabei. Im normalen Leben haben wir Sitzplätze nebeneinander. Bin mal gespannt ob das Samstag auch so sein wird.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Arminia schrieb, das man versucht die Plätze so nah wie möglich an dem eigentlichen Platz zulegen.
    Ich ärger mich trotzdem über solch eine Aussage. Ich habe eine DAuerkarte seit dem Aufstieg 1995. Erst Bloch 5 und seit dem Bau der neuen Ost auf J. Und Samstag wird das erste Pflichtspiel, wo Zuschauer zugelassen sind , das ich nicht sehen kann. Es macht mich traurig.
    Und dann kommst du mit deiner Aussage die mich noch mehr wütener macht. Es gibt ausser mir sicherlich noch genung Dauerkarteninhaber die auch ins Stadion wollen, die der Platz egal wäre.


    Ich bin nicht wütend auf den Verein der kann für die Zulassungszahl nicht.

    So siehts aus

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!