Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen

  • Ich habe ebenfalls gestern eine Mail mit Erfolgsmeldung und ID erhalten. Da während dem ganzen Vorgang aber ständig die bekannte 404 Fehlermeldung kam, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob alle Daten korrekt übertragen wurden. Nochmalige Anmeldung heute scheint nicht zu klappen, da mir bei "Registrierung Dauerkarte" immer angezeigt wird "Dieser Registrierungscode funktioniert nicht!"... ich hoffe mal es liegt daran, dass ich bereits registriert bin.


    Alles sehr sehr unglücklich.

  • Aber wie sollen Sponsoren / VIPs/ Schwerbehinderte/ Arminis/ Südterasse etc. auf das Formular zugreifen , wenn man seine DK Nummer eingeben muss .


    Soweit ich weiß haben VIPs , Jugendmannschaften , Blinde , Rollifahrer etc. ja keine richtige DK oder eine Nummer, sie sie eingeben können ?


    Haste gelesen?: Menschen mit Behinderungen wenden sich bitte an: behindertenbeauftragter@arminia.de

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe ebenfalls gestern eine Mail mit Erfolgsmeldung und ID erhalten. Da während dem ganzen Vorgang aber ständig die bekannte 404 Fehlermeldung kam, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob alle Daten korrekt übertragen wurden. Nochmalige Anmeldung heute scheint nicht zu klappen, da mir bei "Registrierung Dauerkarte" immer angezeigt wird "Dieser Registrierungscode funktioniert nicht!"... ich hoffe mal es liegt daran, dass ich bereits registriert bin.


    Alles sehr sehr unglücklich.



    Kann man nicht oft genug zitieren, toller Typ!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja, das hatte ich auch gelesen. Heute Nachmittag stand da aber, dass die noch eine Mail rausschicken, die ist aber nicht angekommen. Aber entweder es hat geklappt oder nicht. Die Lust hält sich mittlerweile in Grenzen.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Hat es bei dir geklappt die Dauerkarte im Kundenkonto unter "Registrierung Dauerkarteninhaber" zu hinterlegen? Oder zeigt es bei dir auch immer an "Dieser Registrierungscode funktioniert nicht!"?

  • Bei mir hat es jetzt auch geklappt :klatschen: . Mit meinem vorherigen Account hat es nicht funktioniert (obwohl die Dauerkartenabwicklung vor kurzem darüber problemlos ging). Hatte mir dann einen neuen Account angelegt und dann ging alles total problemlos, Dauerkarte im neuen Account verknüpft/freigeschaltet, Daten eingegeben und keine 5 Minuten später hatte ich sogar direkt die Bestätigungs-Mail.

  • Zitat

    Hat es bei dir geklappt die Dauerkarte im Kundenkonto unter "Registrierung Dauerkarteninhaber" zu hinterlegen? Oder zeigt es bei dir auch immer an "Dieser Registrierungscode funktioniert nicht!"?

    Das hat geklappt. Zeigt jedes mal erfolgreich registriert. Fehlermeldung immer erst im Warenkorb.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Das hat geklappt. Zeigt jedes mal erfolgreich registriert. Fehlermeldung immer erst im Warenkorb.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Die Meldung "Erfolgreich abgeschlossen" wird bei mir auch angezeigt, aber wenn ich dann nochmal auf "Registrierung Dauerkarteninhaber" klicke, steht dort "Keine Datensätze". Normalerweise müsste dort jetzt stehen, dass eine Dauerkarte hinterlegt ist, so ist es zumindest bei einem Bekannten. Deswegen gehe ich davon aus, dass unsere Barcodes bereits registriert sind und es deswegen nicht funktioniert. Zumindest hoffe ich das.


  • Haste gelesen?: Menschen mit Behinderungen wenden sich bitte an: behindertenbeauftragter@arminia.de

    Danke für den Hinweis !


    Hatte mich letzten Freitag bereits an die Mail Adresse gewandt , nachdem die FAQs raus kamen . Da sagte man mir, dass man trotzdem Dauerkarteninhaber sein muss.


    Dann würde der Hinweis zu den Behinderten-Tickets doch keinen Sinn machen.


    Dann könnte man diese ja gleich zu den normalen DK Inhabern zählen.


    Schreibe gleich nochmal eine Mail an die genannte Adresse.

  • ich finde die Ausführungen von manchen hier schon abenteuerlich, warum kann ein Sponsor kein Fan sein?


    Nur weil er so blöd ist 4000€ brutto für ne DK zu bezahlen?


    Ich sitze seid über 20 Jahen aud Block H, immer auf den gleich Platz.


    Je nach geschäftlichen Erfolg bin ich mal Sponsor gewesen oder auch nicht.


    Da ich bei diesm Spiel nicht auf meinem Platz sitzen werde, nehme ich mal ausnahmsweise meine Sponorenkarten in Anspruch, werde dann aber auch keinem bei der Verlosung im Weg stehen.


    Wenn es Samstag regnet, werde ich das auf der Ost naürlich bereuen.
    Arminia Sponsor zu sein, ist nun nicht das Sprungbrett für wirtschaflichen Erfolg.
    Arminia Sponsor wird man nicht, ohne dass man das Armina Virus bekommen hat.
    Gibt schlimmere Viren :D
    Man sieht sich zur Qurantaine Samstag 1500-1800

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Jetzt bin ich auch noch mal dran mit einer dummen Frage.
    Ich will im Warenkorb, wo die Ticketnummer auch angezeigt ist, abschließen und versenden, da kommt die Meldung:


    Registrierung nur für Stehplatz Dauerkarteninhaber
    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden


    Meinen Barcode musste/ habe ich nirgendwo eingegeben. Was mache ich falsch?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Die Meldung "Erfolgreich abgeschlossen" wird bei mir auch angezeigt, aber wenn ich dann nochmal auf "Registrierung Dauerkarteninhaber" klicke, steht dort "Keine Datensätze". Normalerweise müsste dort jetzt stehen, dass eine Dauerkarte hinterlegt ist, so ist es zumindest bei einem Bekannten. Deswegen gehe ich davon aus, dass unsere Barcodes bereits registriert sind und es deswegen nicht funktioniert. Zumindest hoffe ich das.

    Das steht bei mir auch. Dann hoffen wir mal, dass das gestern geklappt hat.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Zitat

    Jetzt bin ich auch noch mal dran mit einer dummen Frage.
    Ich will im Warenkorb, wo die Ticketnummer auch angezeigt ist, abschließen und versenden, da kommt die Meldung:


    Registrierung nur für Stehplatz Dauerkarteninhaber
    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden


    Meinen Barcode musste/ habe ich nirgendwo eingegeben. Was mache ich falsch?

    Den Barcode gibt man vorher bei der Registrierung der Dauerkarte ein. Das habe ich gemacht, leider bekomme ich im Warenkorb dann die gleiche Meldung. Hast du gestern vielleicht schon eine Registrierungsmail erhalten?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Jetzt bin ich auch noch mal dran mit einer dummen Frage.
    Ich will im Warenkorb, wo die Ticketnummer auch angezeigt ist, abschließen und versenden, da kommt die Meldung:


    Registrierung nur für Stehplatz Dauerkarteninhaber
    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden


    Meinen Barcode musste/ habe ich nirgendwo eingegeben. Was mache ich falsch?


    Vorher die Dauerkarte im Online -Ticketshop registriert? Es erscheint mir etwas umstritten das man sich in zwei Shops bewegen muss um diese Registrierung abzuschließen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Den Barcode gibt man vorher bei der Registrierung der Dauerkarte ein. Das habe ich gemacht, leider bekomme ich im Warenkorb dann die gleiche Meldung. Hast du gestern vielleicht schon eine Registrierungsmail erhalten?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Nein, gestern lief bei mir gar nix, aber ich bin jetzt noch mal zurück auf " persönliche Daten" und habe dort den Barcode eingetragen. Dann zurück zur Kasse und kaufen. Da funktionierte es.


    DANKE für eure schnellen Antworten!


    Ich kann nur sagen" meine Fresse, muss man das so kompliziert machen?"
    Kriegen das eigentlich alle Fans hin oder wie hoch ist die Abrecherquote?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Für alle die noch durch dieses verkopfte Procedere müssen. Sie haben es nun in 5 Schritten im Shop relativ einfach erklärt, wenn man es so macht klappt es auch. Habe mich da selber durchgekämpft, man was ein scheiß. Aufwand und Ertrag sind jetzt noch viel mehr in einem Missverhältnis.

  • Zur Ticketvergabe gehen Köln darf ich mal die NW zitieren:


    "
    Insgesamt haben 11.500 Personen Zugriff auf das Formular", schreibt Arminia auf seiner Homepage.
    Auf Nachfrage erklärt Arminia Bielefelds Geschäftsführer Markus Rejek, wie die Karten aufgeteilt werden. 74 Prozent der verfügbaren Karten gehen an Dauerkarteninhaber, das sind 4.000 Stück. 14 Prozent (circa 750 Tickets) gehen überdies an Sponsoren und zwölf Prozent (etwa 650) an sonstige Gäste( Stadionmieter, Mitarbeiter, Jugendmannschaften , Rollstuhlfahrer und seh- oder schwerbehinderte Arminia-Fans ergeben sich so 1.800 weitere potentielle Stadiongäste"

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Bei den vielen Karten die unverständlicherweise nicht an zahlende DK-Inhaber gehen, bin ich mal gespannt wie das gegen den BVB und Bayern laufen soll wenn jeder DK-Inhaber zumindest eins der Spiele sehen soll. Dafür gibt es dann gar nicht genug Karten wenn wieder so viele Tickets an Nicht-DK-Inhaber gehen.

  • Bei den vielen Karten die unverständlicherweise nicht an zahlende DK-Inhaber gehen, bin ich mal gespannt wie das gegen den BVB und Bayern laufen soll wenn jeder DK-Inhaber zumindest eins der Spiele sehen soll. Dafür gibt es dann gar nicht genug Karten wenn wieder so viele Tickets an Nicht-DK-Inhaber gehen.

    Es soll nicht jeder eins der Spiele, sondern jeder HÖCHSTENS eines der Spiele sehen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!