Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen

  • Unten links oberhalb von "Schüco-Arena".
    Kann man schlecht entziffern.


    Problem: Wie wird sie eingegeben? Mit oder ohne Leerzeichen? Mit oder ohne l ?

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Aber wie sollen Sponsoren / VIPs/ Schwerbehinderte/ Arminis/ Südterasse etc. auf das Formular zugreifen , wenn man seine DK Nummer eingeben muss .


    Soweit ich weiß haben VIPs , Jugendmannschaften , Blinde , Rollifahrer etc. ja keine richtige DK oder eine Nummer, sie sie eingeben können ?

  • Unten links oberhalb von "Schüco-Arena".
    Kann man schlecht entziffern.


    Problem: Wie wird sie eingegeben? Mit oder ohne Leerzeichen? Mit oder ohne l ?


    Die Dk-Nummer konnte auch die Nummer senkrecht rechts am Rand sein. Beide Nummern sich gelb markiert.
    Mann oh Mann.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Was genau ist jetzt eigentlich die Ticketnummer? Die Zahl unten oder rechts?

    Wie freakypit schon richtig geschrieben hat. Die Linke über Schüco Arena.
    Man kann auch einfach in die Rechnung schaun. Dort ist die Nummer auch angegeben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Denkt dran eure DK vorher im Online-Shop zu regestrieren. Dafür wird der Barcode, der am rechten Rand benötigt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das hatte ich auch.
    Du musst dich erst im Onlineshop anmelden.
    Dann wird nach deinem Barcode gefragt, das ich die Nummer, die am rechten Rand deiner Dk (senkrecht) zu lesen ist. Bitte eingeben.
    In einem weiteren Schritt wird nach deinen Daten gefragt. Außerdem musst du deine Dk-Nummer eingeben, die unten links sehr klein gedruckt zu finden ist.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das hatte ich auch.
    Du musst dich erst im Onlineshop anmelden.
    Dann wird nach deinem Barcode gefragt, das ich die Nummer, die am rechten Rand deiner Dk (senkrecht) zu lesen ist. Bitte eingeben.
    In einem weiteren Schritt wird nach deinen Daten gefragt. Außerdem musst du deine Dk-Nummer eingeben, die unten links sehr klein gedruckt zu finden ist.

    Habe ich gemacht, Meldung kommt trotzdem. :(

  • Ich kann nicht meine komplette E-Mail-Adresse angeben, bei 20 Zeichen ca. ist Schluss.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    cRedirectException nach /arminia-bielefeld/intruder.aspx wird in einem Ajax Aufruf nicht unterstützt.


    Diese Fehlermeldung wird ausgegeben. Ich komme auch nicht weiter.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Vielleicht liegt's an der Art der Eingabe eurer Dk-Nummer. Ich habe sie mit Leerzeichen eingegeben.
    Bei mir sind es neun Ziffern:


    1 234 56789

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Bei Ticketnummer muss der Barcode rein?


    Bei Ticketnummer muss der Barcode rein?


    Der Barcode muss nach der Anmeldung im Ticketshop zur Identifizierung eigegeben werden.
    Die Dk-Nummer wird später abgefragt und steht unten links auf der Karte.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich musste da nur den Barcode eingeben und so eine Sicherheitsabfrage. Dann wurde mir mitgeteilt dass ich die Karte eingelöst habe und warte nun schon seit 26 Minuten auf eine Email, die eigentlich als Bestätigung kommen sollte.. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!