Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen

  • toll bin extra in die Firma gefahren weil ich da nen Drucker habe he,he wie immer,top :lol:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Das muss nicht an Arminia liegen. Kann auch sein, dass es einen Angriff auf die Seite gibt um den Verkauf zu stören. Das wären dann nicht ein paar Tausend Dauerkarteninhaber, sondern weitaus mehr Abrufe.

    Mag sein, aber heutzutage muss man mit allem rechnen. Warum nicht Aufteilung der DK Inhaber auf verschiedene Spieltage oder irgendwie losen. Aber das hier nervt voll. Alle stürzen sich zur gleichen Zeit aufs kalte Buffet...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hat es jetzt schon irgendeiner geschafft?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


    No. Weiterhin "404 kein Anschluß unter dieser Nummer" :wall:


    Schwick holt das Fax schon aus dem Keller :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Bevor man über weitere Neuverpflichtungen nachdenkt, sollte man vielleicht mal endlich in den Bereichen IT und Kommunikation investieren...das ist schon peinlich...und zwar mit Ansage.

  • Zitat

    Bis zu dem Formular wo man seine Daten eingeben kann ja, aber beim Drücken des Absende-Buttons, dann auch wieder Fehlermeldung.

    Das hatte ich auch, aber ein Feld für die Ticketnummer war da nicht....


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Arminia-Twitter:

  • Einmal konnte ich auch meine Adresse eingeben.Beim absenden dann wieder 404 Meldung. Die DK Nummer konnte man in dem Formular übrigens nicht eintragen.
    Die Arminia App läuft zwar,aber dort ist kein Formular zu finden.
    Schwach.

  • Einmal konnte ich auch meine Adresse eingeben.Beim absenden dann wieder 404 Meldung. Die DK Nummer konnte man in dem Formular übrigens nicht eintragen.
    Die Arminia App läuft zwar,aber dort ist kein Formular zu finden.
    Schwach.


    Ich vermute dass das nicht das Formular für die DK-Inhaber ist sondern für Rollifahrer, Behinderte, Sponsoren, etc.

  • hab gerade eine Nachricht uds Handy bekommen ( eine nicht zu erwartende Zugriffszahl auf die Hompage) :lol: um 1905 man,man,man

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Verlängerung bis Dienstag? Aufjeden fall finden die Fanshop Mitarbeiter Morgen eine Recht sarkastische E-Mail Anmeldung zum Spiel von mir vor.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Soll ich mir jetzt für heute Nacht jede Stunde den Wecker stellen,, um zu gucken, ob es funzt.......????

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Verlängerung bis Dienstag? Aufjeden fall finden die Fanshop Mitarbeiter Morgen eine Recht sarkastische E-Mail Anmeldung zum Spiel von mir vor.


    Was können die Mädels jetzt dafür? Erschließt sich mir nicht. System schlecht und IT überfordert bzw. nicht zeitgemäß. Eher Management-Fehler, oder?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!