Konzeptionsvorschläge, um wieder Spiele mit Zuschauern durchzuführen

  • Das stimmt beides bzw. ich empfinde das auch so. Natürlich ist es auch schwer für den Verein im Voraus im FAQ schon Antworten auf alle möglichen Fragen zu haben. Wenn das FAQ einigermaßen vernünftig gepflegt wird dann lesen die überall mit und ergänzen die relevanten Fragen noch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nach dem Bericht aus der Bild ist denn auch klar wieviele Dauerkarten Arminia nun abgesetzt hat ...Das war ja nun nich immer so deutlich kommuniziert worden ...


    Zitat aus dem Bericht :



    BILD: Immerhin wurde inzwischen entschieden, dass – versuchsweise – wieder mehr Zuschauer ins Stadion dürfen. Wie sieht Arminias Plan aus?
    Rejek: „Seit Dienstagabend wissen wir, dass für eine Testphase von zunächst sechs Wochen 5500 Zuschauer unsere Spiele in der Schüco-Arena verfolgen können, was 20 Prozent der Gesamtkapazität entspricht. Das ist ein ganz wichtiger und emotionaler Schritt in eine neue Normalität.“
    BILD: Wie sollen die Tickets verteilt werden?
    Rejek: „20 Prozent Auslastung heißt, dass wir zunächst nicht allen Dauerkartenkunden bei jedem Heimspiel den Stadionbesuch ermöglichen können. Wir werden ein transparentes und möglichst faires Prozedere definieren und dies zielgerecht kommunizieren. Wenn die Testphase erfolgreich verläuft, die Situation es zulässt und Politik sowie Behörden grünes Licht geben, könnten wir mit unserem Hygienekonzept irgendwann sogar auf knapp über 12 000 Zuschauer erhöhen.“
    BILD: Wie viele Dauerkarten hat Arminia für die neue Saison verkauft?
    Rejek: „9700, was etwa 2,5 Millionen Euro Einnahmen entspricht. Wir hätten noch mehr absetzen können, haben aufgrund der besonderen Situation mit Corona den Verkauf begrenzt.“





    Man darf gespannt sein wie es heute abend funktioniert

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Hat schon jemand einen Link zur Aktionsseite? Hoffe ja, dass das ab 19.05 Uhr prominent auf der Website platziert wird.

    Noch nix zu sehen. Oder muss man sich mit seinen online Daten erst normal im Ticketshop anmelden?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Bei mir geht die aktualisierte Seite erst mal nicht mehr auf. Hab ich aber genau so erwartet.

    Jau, stimmt. " Not found" ......

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich schrieb es schon vor ein paar Tagen.


    Es könnte alles sooooo einfach sein. :arminia:


    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Was schreibt man auf das Fax?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Das kann doch jetzt wirklich nicht deren Ernst sein..!? :nein:


    Ich verstehe den zeitlichen Druck hinter dieser Aktion sowieso nicht. Warum hat man nicht einfach gesagt: "Jeder der Interesse hat, kann sich bis Dienstag registrieren und dann wird gelost/ausgewählt!"? Macht doch so für alle nur mehr Stress als nötig...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!