28. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

  • Tja, da gibt's nicht viel zu meckern.


    Moooooment... Macht der Schmidt das 1:1 sehen wir ein komplett anderes Spiel, unsere Jungs kriegen die Flatter und verlieren wahrscheinlich noch 1:3...
    ...und überhaupt, dass wir am Ende noch glücklich gewonnen haben lag nur daran, dass die Dynamos aufgrund des Spielplans ein übles Programm im Kalender stehen haben und deswegen auch keine Lust mehr aufs Verteidigen in HZ 2 hatten....
    ...die Ballannahme von Clauss vor dem 1:0 war reines Glück, sowas kriegt der in seiner ganzen Karriere nicht mehr hin... Wahrscheinlich wollte der den sogar direkt drauf schiessen...
    ...und der Kopfball von Klose kurz vor der HZ hätte auch drin sein müssen... Versager....











    :jump:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich werde morgen in der Schule nicht nur mit dem obligatorischen Arminia-Mund- und Nasenschutz aufschlagen, sondern ganz in schwarz-weiß-blau.


    Das habe ich früher auch gemacht, und die FCK-Fans haben leiden müssen … Aber jetzt tun sie mir leid.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ob die DFL jetzt wohl die gestern befeierten Spieler in Quarantäne steckt? So aus offenem Autofenster mit den Fans feiern ist zwar irgendwie verständlich, aber auch nicht schlau.

  • Mit welcher Wucht und welchem Willen Vogi und Klos gestern die Dinger reinigeschweißt haben, war ganz großes Kino. Genau das war schon unser großes Plus über die ganze Saison. Teamspirit, jeder kämpft für jeden und jeder gönnt dem anderen den Erfolg.
    Dünamo hat natürlich einen mega beschissen Spielplan. Da kannste halt irgendwann nicht mehr laufen. Aber nicht das ich mit den Mitleid hätte. Weit gefehlt, solange die solche Fans haben, will ich die nicht mehr auf der Alm sehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!