26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

  • Warum macht man denn aus dem Spiel kein 850-Leute-Event?
    Die Fans können ihre Tickets und Dauerkartenansprüche in eine Lotterie geben und 850 Zusachauer werden gezogen. Werden dann locker verteilt in der Arena und gut ist. Zumindest kein Geisterspiel, und kaum Gefahren bezügl. Ansteckung. Erhöhte Hygiene, persönliche Registrierung vorab, nur alkfreies Bier - Scherz, nein, aber sowas sollte doch gehen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Warum macht man denn aus dem Spiel kein 850-Leute-Event?
    Die Fans können ihre Tickets und Dauerkartenansprüche in eine Lotterie geben und 850 Zusachauer werden gezogen. Werden dann locker verteilt in der Arena und gut ist. Zumindest kein Geisterspiel, und kaum Gefahren bezügl. Ansteckung. Erhöhte Hygiene, persönliche Registrierung vorab, nur alkfreies Bier - Scherz, nein, aber sowas sollte doch gehen...


    Wieso nicht? War auch mein erster Gedanke. Zieht man mal die Kader und das ganze andere Gedöns ab, sollte schon Platz für 899 Zuschauer bleiben....... :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Vielleicht sollte man einfach mal freiwillig zuhause bleiben.. Aber dazu müsste man ja ein bisschen nachdenken


    Wenn man nachdenkt, wird einem auch klar, daß man sich nicht zuhause verschanzen kann und es auch nicht die Lösung ist. Das öffentliche Leben muß sich nun den Gegebenheiten anpassen, dies kann man auch mit Veranstaltungen machen. Das halte ich für sinnvoller als Geisterspiele und Absagen, was eher die gefühlte Panik befördert, statt Ruhe zu bringen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • In Italien werden sämtliche Läden außer Supermärkte und Apotheken geschlossen und hier möchte man immer noch verhandeln ob man nicht doch irgendwie ins stadion kann...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • In Italien werden sämtliche Läden außer Supermärkte und Apotheken geschlossen und hier möchte man immer noch verhandeln ob man nicht doch irgendwie ins stadion kann...


    Ja... Hast ja recht, aber manchmal wird mir das auch zu bierernst und erdrückend hier.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Nee, manchmal ist es einfach zum verzweifeln, wie dumm manche Menschen sind.


    Das soll jetzt was heißen...?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Dann könnte man auch noch kontrolliert Pyro abtrennen bei so viel Platz im Stadion ;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Lassen wir doch nur die ULTRAS rein. :klatschen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Och nö, bin eigentlich keiner, der dies Risiko versucht herunterzuspielen. Aber das Wichtigste in der Situation ist doch die Eigenverantwortung der Leute, informieren ist das Gebot, und Besonnenheit Pflicht.
    Und in der Tat halte ich derart drastische Maßnahmen zu hoch aufgehängt, wenn man es alternativ in beherrschbaren Grenzen durchführen könnte. Es ist einfach das Signal an die Menge, was hier wichtig ist... nicht Panik, sondern kontrollierte Vernunft - wobei ich bezgl. Vernunft fast auch dazu tendiere, alles abzusagen...
    Stadien schließen, aber Supermärkte offen lassen... na klar. Diese Pesttankstellen, wo jeder alles begrabbelt und zurücklegt und man am Ende gezwungen wird, einen von diesen infektiözen Warenteilern aufs Band zu stellen, den schon 40 rotzige Hände begrabbelt haben, näh, das mach ich z.B. nicht. Seitdem es die gibt, sind die mir zuwider...
    Egal, ich hätte die 850-Zuschauer-Lösung toll gefunden, kann eine andere Lösung, auch die Totalabsage, verstehen und damit leben - sicher ist sicher (was es ja auch nicht ist) - es ist halt ne klare Ansage.
    Ich wünsch allen, locker durch diese Zeit zu gehen und gesund zu bleiben...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!