26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

  • Das war so etwas von unnötig.
    Aber immerhin, HSV unentschieden und nun
    Elfmeter für Wehen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die haben ja darum gebettelt, unheimlich blöd und unentschuldbar nach dieser Überlegenheit. Nun erwarte ich drei Punkte aus Hamburg!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Alle anderen spielen auch nur Unentschieden. Man kann es so sehen, dass nichts passiert ist oder wir die Chance verdaddelt haben uns weiter abzusetzen.


    Aber das war auch echt nix heute. Wie oft haben wir auf das Tor geschossen? 2x


    PS. Stuttgart verliert sogar noch ^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wehen macht in der 6. Minute der Nachspielzeit per Elfmeter das 2:1 - immerhin

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • HSV kassiert den Ausgleich, Stuttgart verliert. Alter, wir wären so gut wie durch gewesen. Dämlich.


    Warum Osmers denn Rückpass nicht pfeift... Ohne Worte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Scheiß egal! Trotz der Ungewissheit vor dem Spiel haben wir den Vorsprung auf Platz 3 und 4 ausgebaut. :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Am Ende sogar in der Tabelle alles beim alten und vor Stuttgart sogar noch ein Punkt gut gemacht aber wieso lässt man sich das in der Schlussphase so nehmen? Absolut ärgerlich. :huh:

  • Egal wie schlecht man zum Ende raus auch gespielt hat ist es einfach extrem unglücklich durch so einen abgerutschten Ping Pong Ball den Ausgleich zu kassieren.

  • Zitat

    Schade, schade schade. Dämliches Tor, aber auch drum gebettelt.
    Hätte gern Schiplock für Klos gesehen

    Hätte Klos sicher auch gerne. Der ist ja fast gestorben zum Schluss

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Gut so, bleibt die Konzentration hoch. Ein glücklicher Ausgleich aber das man sich so nach hinten drängen lässt war absolut unnötig. Warum unsere gefühlt am Ende platter waren als die Osnasen wundert mich allerdings wenn wir doch so viel mehr Ballbesitz haben.

  • Also wenn ich mir die Zusammenfassung von Fürth vs. HSV anschaue. Dann muss ich sagen, dass die viel mehr Grund zum ärgern haben. Die haben ja alles verballert und am Ende genau so eine Murmel kassiert wie wir. Die haben allerdings auch auf das Gegnerische Tor geschossen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich war echt sauer. Man bettelt um den Ausgleich und kassiert ihn auch völlig verdient. Als ich dann die Ergebnisse der anderen Plätze sah, hab ich mich wieder etwas beruhigt.
    Eines ist jedenfalls klar. Wir sollten nicht so mehr so viel vom Aufstieg reden, sondern den Ball flach halten. Gut, es war das erste Spiel nach der langen Pause, aber wir sollten tunlichst konzentriert weiter machen. Noch ist es ein weiter Weg .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!