26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

  • Richtige Entscheidung
    so kann man nun in Ruhe abklären wann und wie es überhaupt weiter geht.
    Glaube nicht das die Pause nur bis April gehen wird.

  • Ohne den öffentlichen Druck hätte diese DFL das durchgezogen da bin ich absolut sicher. Wiederlicher Verein.


    "Diese DFL" greift für mich dabei zu kurz. Das ist die Interessengemeinschaft der Vereine aus Liga1 und Liga2.


    "Diese DFL" ist damit auch Arminia, weil letztlich ebenso mit in den gesamten Entscheidungsprozeß involviert.

  • Gott sei Dank!


    Man meint zuweilen, mit seiner Einstellung, die ich schon seit Montag habe (sofortiger Abbruch), tickt man nicht ganz richtig. Schön, wenn es dann auf die letzte Rille doch so kommt.

  • Natürlich muß die EM verschoben werden, wenn man irgendwie eine Chance haben will, die nationalen Meisterschaften zu Ende zu bringen.
    Ob das gelingen wird, steht auf einem anderen Blatt.
    Es ist kompliziert mit dem Leben in den Zeiten der Cholera Corona ...
    Ich z-B. muß jetzt als Doppelverdiener sehen, wie ich meine 9jährigen Zwillinge in den nächsten fünf Wochen betreuen kann.
    Da ist Fußball erstmal ein nachrangiges Problem.
    Aber ich bin froh, daß jetzt erstmal pausiert wird und eine kleine Chance besteht, die Saison einigermaßen vernünftig zu Ende zu bringen.
    Doch die Zweifel, ob das gelingt und was dann mit unsere Arminia wird, bleiben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Selbstverständlich ist Fußball verglichen mit den Alltagsproblemen absolut nebensächlich. Umso unverständlicher, dass man so lange so verantwortungslos mit der „Nebensache“ umgegangen ist und dort immer wieder Multiplikatoren zugelassen hat, nur um die Profitsucht zu befriedigen.

  • Ohne den öffentlichen Druck hätte diese DFL das durchgezogen da bin ich absolut sicher. Wiederlicher Verein.


    Bisschen widersinnig, die DFL besteht aus allen Vereinen der ersten und zweiten Ligen. Die entscheiden gemeinsam, heute morgen genau so wie jetzt.


    Sorry, da war der Willi schneller.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Bisschen widersinnig, die DFL besteht aus allen Vereinen der ersten und zweiten Ligen. Die entscheiden gemeinsam, heute morgen genau so wie jetzt.


    Sorry, da war der Willi schneller.


    Im Präsidium der der DFL sitzen folgende Leute für die Vertretung der Vereine:
    - Jan-Christian Dreesen (Bayern)
    - Peter Peters (Schalke)
    - Steffen Schneekloth (Holstein Kiel)
    - Oliver Leki (SC Freiburg)
    - Oke Göttlich (Pauli)
    - Alexander Wehrle (Köln)
    - Rüdiger Fritsch (Darmstadt)

  • Das mag sein, trotzdem glaube ich das die zuerst nach ihren Interessen entscheiden. Interessant wäre es zu erfahren, wie dort die Entscheidungsprozesse ablaufen. Demokratisch, mit welcher Mehrheit? Und gibt es wie im richtigen Leben Einflussfaktoren von Lobbys oder andere Zwänge. Allerdings ist und bleibt es eine Interessenvertretung aller Vereine.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminia zittert bestimmt jetzt auch um den Bundesliga Aufstieg. So eine geile Saison und stellt euch mal vor die Brechen alles ab und annullieren alles.


    Das wäre brutal. Ich würde ja fair finden dann die 1 Liga aufzustocken.

  • Wird doch in der nächsten und übernächsten Saison so weiter gehen denn ein zugelassenes Mittel gibt es nicht früher
    https://www.mdr.de/wissen/mens…enten-im-einsatz-100.html

    Zitat

    Fauci betonte, damit ändere sich nichts am bisherigen Zeitplan für einen möglichen Impfstoff. "Der ganze Prozess wird mindestens ein oder eineinhalb Jahre dauern."

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Jetzt die Frage:


    Wird Dienstag dennoch der Preis erstattet oder stellt Arminia das Formular nicht rein und die Tickets behalten ihre Gültigkeit.


    Jetzt gilt das Spiel wohl als verschoben, d.h. es ist nicht mehr für Zuschauer abgesagt. Bilde dir selbst deine Meinung was das heißt, ich gehe von einem Nachholtermin aus - Positiv gedacht. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!