25. Spieltag: VFB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

  • Ich rechne mit einer knappen Niederlage :( , wünsche mir nen Unentschieden :) und erhoffe mir das unser 330.000 Einwohner "Dorf" den arroganten und selbstherrlichen Schwaben richtige die Hucke voll haut :arminia: :thefinger:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hab nen Termin auf den Tag in HN verlegen können

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Hauptsache die bejubeln unsere Tore am 9.3.2020 genauso wie unsere Tore damals gegen Braunschweig

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Moin,
    mein erster Post hier, ich bitte um Nachsicht.
    Ich bin seit 92 Armine, seit 99 lebe ich um Ulm herum und bin am Montag zum dritten Mal im Neckarstadion. Mein Gefühl sagt mir, dass ich dort zum ersten Mal einen Sieg sehen werde.


    Ich freu‘ mich drauf!


    Stefan

  • Moin,
    mein erster Post hier, ich bitte um Nachsicht.
    Ich bin seit 92 Armine, seit 99 lebe ich um Ulm herum und bin am Montag zum dritten Mal im Neckarstadion. Mein Gefühl sagt mir, dass ich dort zum ersten Mal einen Sieg sehen werde.


    Ich freu‘ mich drauf!


    Stefan


    Jawoll Albarmine! Das ist die richtige Einstellung.


    Willkommen im Forum!


    Es gibt keinen Grund um Nachsicht zu bitten. Ist kein geschlossener Kreis hier. :hi:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich muss auch sagen, dass ich mir gegen Stuttgart einen Sieg so sehr wie gegen keinen anderen Gegner wünsche. Wie bei denen im Forum nach jedem einzelnen Spieltag unsere Leistung ausschließlich auf den Schiedsrichter, den fehlenden Spirit der Gegner oder unser "Glück" reduziert wird, geht mir schon seit längerer Zeit ordentlich auf den Senkel. Jetzt ist endlich der große VfB an der Reihe gegen unseren "Dorfclub" als erster Gegner wirklich 100% zu geben, wozu die anderen Teams anscheinend nur gegen die und den HSV imstande wären :rolleyes:
    Es wäre so schön zu sehen wie wir unseren Lauf bei den Stuttagartern fortsetzen könnten und deren Fans mal etwas auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen :bier:
    Aber naja, uns wird wohl ein schweres Spiel erwarten, doch ich bin zuverlässig, dass unsere Jungs das schon schaukeln werden und wir unseren Vorsprung noch weiter ausbauen können. Und selbst wenn wir verlieren sollten, wird hier wirklich niemand böse sein; Es macht so Spaß gerade Arminia-Fan zu sein :arminia:

  • Ist schon köstlich zu lesen, was die Stuttgarter so über uns schreiben. Es wird davon ausgegangen das man uns mit 5:0 aus dem Stadion haut, da Stuttgart ja Heimstark ist und Bielefeld nur Glück hatte. Gut das die sich kaum mit uns auseinandergesetzt habe, freut euch auf das auswärtsstärkste Team der Liga. Ich persönlich würde mich über einen Sieg sehr freuen, einfach um die überheblichen Stuttgarter wieder auf den Boden der 2. Liga zurück zu holen. :arminia:

  • Der VfB ist von den Namen und dem Transferwert mit Abstand das besteingeschätzte Team der Liga. Sie bekommen Ihre spielerische Qualität aber auch aufgrund der kämpferischen Qualität der 2. Liga häufig nicht auf den Platz. Auch in Bielefeld waren Sie uns spielerisch in den ersten 20 Minuten überlegen und hatten einige Chancen. Dann kämpften wir uns ins Spiel und waren bis zum Platzverweis die griffigere Mannschaft. Erst danach kam der VfB wieder auf.
    Ich halte das Spiel für einen Vorgriff auf die nächste (1. Bundesliga) Saison. Dort werden wir jedes Spiel gegen nominell bessere und spielstarke Mannschaften bestehen müssen. Die Mannschaft kann sich damit schon jetzt in einem bundesligaähnlichem Umfeld beweisen.
    Von daher bin ich gespannt, wie uns das am Montag gelingt, oder ob uns Grenzen aufgezeigt werden.

  • Eine Frage an die Autofahrer, wo parke ich am besten?
    Da ich beruflich In Heidelberg bin, werde ich direkt zum Stadion kommen.
    Ich finde leider keine Gästefans Info´s auf der Seite vom VfB.

  • Ist schon köstlich zu lesen, was die Stuttgarter so über uns schreiben. Es wird davon ausgegangen das man uns mit 5:0 aus dem Stadion haut, da Stuttgart ja Heimstark ist und Bielefeld nur Glück hatte. Gut das die sich kaum mit uns auseinandergesetzt habe, freut euch auf das auswärtsstärkste Team der Liga. Ich persönlich würde mich über einen Sieg sehr freuen, einfach um die überheblichen Stuttgarter wieder auf den Boden der 2. Liga zurück zu holen. :arminia:


    Die haben wohl auch vergessen, dass wir im Hinspiel mehr als auf Augenhöhe waren und die nur kurz vor Schluss und wir schon in Unterzahl spielend das 0:1 hinnehmen mußten.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die sollen schön weiter in ihrer Traumwelt leben.
    Das was man von denen schon die ganze Saison über lesen konnte ist an Arroganz gepaart mit Ignoranz kaum zu überbieten.

  • Gut, dann haben wir ohnehin schon verloren. So eine Graupe darf man als Verein allerdings auch ablehnen. Siehe Schalke / Merk. Für mich unverständlich. Noch unverständlicher dass so ein Kreisliga Schiri vom DFB überhaupt angesetzt wird auf ein Topspiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!