24. Spieltag: Arminia - Wiesbaden

  • Jetzt zwei 50/50 Spiele mit etwas Glück und ganz viel Willen gewonnen. Einfach eine super Mannschaft, auch wenn man sieht, wie sich alle zusammen freuen.


    Mit einem Brych macht es doppelt Spaß, da wird den Spielern gleich zu verstehen gegeben, dass sie sich das Gememme sparen können und Zack hast du ein Fußballspiel.


    Kunze mit gutem Debüt, aber Prietl ist dann doch noch ne ganze Ecke weiter mit der Erfahrung und Ruhe.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wie gut, dass Fabian Klos nicht die "Trikot ausziehen Variante " genutzt hat, um seine Gelbsperre gestern abzusitzen . Das wäre mal sowas von in die Hose gegangen....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zähes Dingen gestern, aber das war wohl auch etwas selbst verschuldet, wie Klos es im TV-Interview richtig analysiert hat. Die Bank hat gestern den nötigen Schwung gebracht und den Sieg am Ende auch mit erzwungen. Auch Schipplock war ein absolut belebendes Element in dem Spiel.


    Kunze hat seine Sache ordentlich gemacht, hat aber deutlich defensiver und unsicherer agiert als Prietl, der dem gepflegten Kurzpassspiel schon sehr gefehlt hat. Offensiv gingen von ihm jedenfalls kaum Impulse aus. Das hat unser Spiel durchaus etwas gehemmt. Ich finde es erstaunlich, dass Seufert keine Alternative auf der Position darstellt!? Bei Schütz scheint der Zug für die derzeitigen Ansprüche inzwischen abgefahren zu sein, was sportlich nachvollziehbar aber menschlich schade ist.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • An Seufert hatte ich auch gedacht, aber da fehlt es wohl im Vergleich neben den Trainingsleistungen auch an Körperlichkeit. Schade eigentlich, vielleicht könnte er bei Verletzungsausfällen ja mal die Acht geben?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Seufert ist leider leider etwas verletzungsanfällig und körperlich nicht ganz so robust.
    Das finde ich vor allem deswegen unheimlich schade, weil er in meinen Augen ein hoch veranlagter und technisch ausgesprochen versierter Fußballer ist. In seinen ersten Spielen für uns am Anfang der letzten Saison fand ich ihn phasenweise überragend.
    Vielleicht würde er sich mit Hartel im Kreativbereich gut ergänzen und könnte dem Spiel Überraschungsmomente hinzufügen, wenn es gegen defensiv agierende Gegner nicht ganz rund läuft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!