22. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia

  • Das gibt es nicht
    Bitte Hartl nicht mehr aufs Tor schießen - ich gönn es dir so sehr, aber Treffen ist wohl nicht machbar
    Doppelchance, den hatte ich schon drin gesehen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Der erste war nicht ganz so einfach, aber den zweiten hätte er machen müssen. Aber auch sehr stark reagiert vom Führter Torwart.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hartel einfach nur irre... Unfassbar.


    Aber es steht 2:0 für uns, oder? Die Einblendung eben doch etwas verwirrend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Konnte Hartl den Ball nicht noch auf Eigentor abspielen?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Halbzeit. 2-0 Führung. Starkes Spiel mal wieder. Vorne die wenigen Chancen die wir bisher hatten eiskalt verwandelt und hinten wenig zugelassen + starker Ortega. Läuft.
    Jetzt nicht nachlassen und der nächste Auswärtssieg rückt näher.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Anfangs mit leichten Problemen von uns. Fürth mit guter Spielkontrolle, die sie aber nach unserem Tor komplett verloren haben. Dann haben wir das sehr gut ausgespielt. Wenn wir das 3:0 wäre das Ding schon durch. Stark!

  • Bin schon ein wenig sprachlos. Es läuft und das ausgesprochen gut! Einziges Manko ist das liegengelassene 3-0.


    Genauso geht es mir auch. Jetzt noch die erste Viertelstunde überstehen und dann sieht mal so richtig gut aus. Die HSV‘s halten auch noch das Unentschieden. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im letzten Jahr haben die 2:0 Führungen beides mal nicht gereicht. Jeweils gab es ein 2:2
    Noch krasser war, dass wir 2018 nach 2:0 Führung zu Hause sogar 2:3 verloren hatten
    Aber nicht Heute - wir sehen jetzt noch unsere stärkere Halbzeit
    Hartl und Soukou mit super Vorbereitung
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Hartl Heute mal trifft - dann hätten wir das Tor des Jahres 2020. Ich glaube andere Tore kann er nicht mehr, und so einfache Dinger wie Heute macht er gar nicht erst

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Platz für Konter ist vorhanden. Nur konsequenter ausspielen gerade.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!