27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia

  • Haste mal nachgefragt? Genaugenommen ist es ja auch bei einer Verschiebung des Spieltags nicht gesagt, dass man an dem neuen Termin auch kann.


    Ich gehe davon aus, dass der Veranstalter dazu verpflichtet ist einen Umtausch zu ermöglichen. Zumindest habe ich es noch bei keiner Veranstaltung anders erlebt... Ich denke da wird früher oder später was kommen

  • Ich finde eine gute Lösung wäre, die Karten auf die kommende Saison zu übertragen, sollten wir weiterhin in einer Liga spielen.

  • Völlig wertlos sind die HSV Tickets nicht, bei ebay wird sich immer ein Kartensammler finden der 1 Euro bietet. Der Hamburger SV hat sicher andere Probleme als Bielefelder Kartenkäufer zu entschädigen.

  • Hab ich was verpasst oder gab es schon eine Info, wie die Rückerstattung der HSV Tickets erfolgt, die über das Arminia Auswärtskontingent gekauft wurden?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Hab ich was verpasst oder gab es schon eine Info, wie die Rückerstattung der HSV Tickets erfolgt, die über das Arminia Auswärtskontingent gekauft wurden?

    Hat hier mittlerweile jemand eine Info zu?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Ich habe noch nichts gehört. Zum Dresden Spiel gibt es bzgl. der Einzeltickets ja auch noch keine Regelung. Will man das Geld noch etwas zurückhalten, womöglich bis die Fernsehgelder geflossen sind?

  • Das nervt richtig, dass es dazu immer noch keine Info gibt. Ich habe vor knapp 2 Wochen den HSV und Arminia angeschrieben. Vom HSV gab es gar keine Antwort. Von Arminia-Seite hieß es, dass in den nächsten 1-2 Wochen ein Formular dafür auf der Webseite bereitgestellt werden soll. Auf erneute Nachfrage gestern, erhielt ich keinerlei Rückinfo! Der HSV wirbt auf seiner Webseite damit, dass man ihn anschreiben könnte, um weitere Infos zu bekommen - was ja bislang nicht passiert ist. Finde ich echt zum :kotzen:zumal der HSV so ziemlich der letzte Verein ist, dem ich freiwillig mein Geld in den Rachen schiebe (bei der jüngeren Geschichte - gerade in Sachen Finanzen).

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Das nervt richtig, dass es dazu immer noch keine Info gibt. Ich habe vor knapp 2 Wochen den HSV und Arminia angeschrieben. Vom HSV gab es gar keine Antwort. Von Arminia-Seite hieß es, dass in den nächsten 1-2 Wochen ein Formular dafür auf der Webseite bereitgestellt werden soll. Auf erneute Nachfrage gestern, erhielt ich keinerlei Rückinfo! Der HSV wirbt auf seiner Webseite damit, dass man ihn anschreiben könnte, um weitere Infos zu bekommen - was ja bislang nicht passiert ist. Finde ich echt zum :kotzen:zumal der HSV so ziemlich der letzte Verein ist, dem ich freiwillig mein Geld in den Rachen schiebe (bei der jüngeren Geschichte - gerade in Sachen Finanzen).

    Danke für die Info. Im Bezug zum HSV sehe ich das auch so. Bei meiner Arminendauerkarte würde das Geld ja wenigstens beim Sportclub der Ostwestfalen bleiben.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Clauss für Brunner, Soukou vorne. Und ggf Vogl für Yabo?


    Verlieren wäre evtl echt unglücklich, wenn Dresden verschoben wird. Dann haben wir vor Pfingsten im schlimmsten Fall nur noch 1 Punkt vor und laufen bis Saisonende mit dem Spiel weniger rum.


    Sieg dort und man hätte 10 Punkte bei 7 Spielen. Fast durch. Remis wie heute, ein Spiel weg.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Magst du erklären warum dresden verschoben werden sollte? Verschwörungstheoretiker gibt's doch derzeit schon genug auf den Straßen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Magst du erklären warum dresden verschoben werden sollte? Verschwörungstheoretiker gibt's doch derzeit schon genug auf den Straßen...


    Ging durch die Presse, die wünschen eine Verschiebung da sie zum Spieltermin erst wieder drei Tage im Training wären.


    RV-Alternativen für Brunner: Clauss, Kunze, Schütz, Weihrauch, evt. Behrendt/Lucoqui

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Auch nicht schlecht... Aber Osmers war heute schon da, ich meinte tatsächlich terminlich verschoben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!