18. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia, 1. Rückrundenspiel

  • Soukou und Yabo rein. Hartel raus und dann kann man zwischen Clauss/Brunner und Vogl würfeln.


    Unnötig, wenn man so in die Pause geht, aber es hat sich schon die letzten Wochen abgezeichnet. Karlsruhe zu Hause war schon traurig, Sandhausen auch nur begrenzt, in Heidenheim hatten beide nur 1 Punkt als Ziel. Darmstadt mit dem Willen zum Schluss. Das letzte überzeugende Spiel war in Nürnberg.


    Die Pause muss jetzt her, eine Halbzeit zusammen reißen wäre aber schön.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Denke ich auch, verloren ist dieses Spiel noch nicht. Clauss mal wieder auffälligster Stürmer.


    Soukou könnte eine Alternative sein, Ray eher nicht. Der bekommt zweimal was auf die Socken und taucht dann ab.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Irgendwie ist das eine Fortsetzung der letzten Spiele: vorne ist die Effektivität verloren gegangen und hinten häufen sich die Schnitzer.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Irgendwie ist das eine Fortsetzung der letzten Spiele: vorne ist die Effektivität verloren gegangen und hinten häufen sich die Schnitzer.


    Ich denke mal, dass es heute eher eine Kopfsache ist. Da ist doch so einiges gewesen während des Jahres, insbesondere in der Hinserie was es erst einmal von den Spielern zu verarbeiten gilt. An die Rolle des Gejagten muss man sich ersteinmal gewöhnen.


    Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es für mich das absolut geilste Arminiajahr seit langer Zeit war.

  • Bis jetzt hatte jede Mannschaft in dieser Saison einen schwächere Phase gehabt. Und in dieser schwächeren Phase sind wir wohl in den letzten Spielen nach Nürnberg wohl auch ein wenig angekommen zu sein. Dafür haben wir zum Glück in dieser Phase kontinuierlich gepunktet. Das ist doch schon mal was wert. Ist gar nicht verkehrt, dass jetzt die Winterpause kommt. Da wird dann hoffentlich an den nötigen Schrauben gedreht.
    Wäre schön, wenn wir jetzt noch einen Punkt mitnehmen können, von mit aus auch in der 91. und 95. Minute.
    Oder doch gerne noch mehr, jetzt 45 Minuten aufdrehen, denn erholen könnt ihr euch im Urlaub

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Naja, gewinnen wohl nicht, aber ein Punkt ist sicher noch drin. Der Anschlusstreffer sollte schnell fallen. Hartel bleibt erst mal drin.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Keine Wechsel... Neuhaus größtes Manko. Er reagiert oft gar nicht oder zu spät.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • VFB gleicht aus - so hätte ich mir auch gewünscht aus der Kabine zu kommen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich glaube ich würde als erstes Souko für Clauss bringen, der wirkt heute irgendwie abwesend...


    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Das ist einfach zu wenig nach vorne, viel zu behäbig. Das ist mal ein richtiger Schlag in die Magengrube was da gerade abgeht.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • 2 Punkte aus 3 Spielen jetzt wenn kein Wunder geschieht. So langsam kann die Mannschaft mal wieder von Wolke 7 runterkommen und wieder anfangen Fußball zu spielen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • St. Pauli simpel, reicht gegen uns völlig aus heute.


    Herr Neuhaus, das Ding heute geht spätestens jetzt auch auf ihre Kappe. Katastrophe, da nicht zu reagieren.


    Und so langsam zeigen wir leider, dass wir ne Etage drüber aber mal gar nix verloren haben. So ein Spiel darfst du dir als Tabellenführer nie erlauben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!