16. Spieltag Arminia Bielefeld gegen Karlsruher SC

  • Es sei denn wir bekommen nen Affenhelfer. Den kann der Schiri nicht ernst meinen


    Sehr ähnlich wie der Elfer gegen Klos beim Sandhausen-Spiel... mit dem Unterschied, dass Fabi den eingenetzt hat. Trotzdem - sehr glücklich das Ganze... Wobei ich gegen ein 2-1 in der Nachspielzeit nichts hätte ;) . Und der HSV verliert das Ding sogar vermutlich.

  • Was für ein Mistspiel, aber wir sind Herbstmeister.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Oh total gefrustet zu früh ausgemacht ;)
    Trotzdem eine unserer schwächsten Spiele diese Saison...


    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Arminia kann schneibar nicht mehr verlieren, selbst wenn man den Gegner selbst einlädt. So kann das diese Saison etwas werden mit dem ganz großen Erfolg.

    Für immer Arminia!

  • Das war zu einfach für Karlsruhe, da muss mehr von uns kommen, vielleicht noch einen Ideengeber in der WP verpflichten?


    Bei Seufert beschleicht mich langsam das Gefühl, das dass nix mehr wird. Nur Sicherheitspässe nach hinten.


    Insgesamt ein sehr, sehr glückliches Unentschieden. Gut das der HSV verloren hat.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wenn ich daran denke, wie Darmstadt nach dem 0:2 nach vorne spielte und Chancen kreierte ..
    Auch ohne den Fauxpas Nilson heute sehr unsicher, Claus über weite Strecken unsichtbar, Soukou nicht der Heilsbringer, Klos nicht richtig im Spiel …
    Am meisten nervte mich das Kurzpassspiel im Strafraum, wo immer ein Karlsruher schon vorher den nötigen Schritt machte. Einmal Kopf hoch und abziehen. Ansonsten zwar ein verdienter Punkt, aber irgendwie auch glücklich.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Das war zu einfach für Karlsruhe, da muss mehr von uns kommen, vielleicht noch einen Ideengeber in der WP verpflichten?


    Bei Seufert beschleicht mich langsam das Gefühl, das dass nix mehr wird. Nur Sicherheitspässe nach hinten.


    Insgesamt ein sehr, sehr glückliches Unentschieden. Gut das der HSV verloren hat.


    Hab ich auch nicht verstanden warum Seufert angespielt hat statt edi. War doch klar dass ksc sich hinten reinstellt. Da hatte es mehr offensivpower gebraucht.
    So viele Bälle heute fast durchgängig bei jedem Spieler versprungen Erster ballkontakt schon fehlerhaft dazu kein match Glück. Gebrauchter Tag und trotzdem ein Punkt. Gut dass es kein Sieg mehr wurde. So gibt's was zu verbessern statt überheblich zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!