16. Spieltag Arminia Bielefeld gegen Karlsruher SC

  • Ich würde als erste Auswechselung nach 55 Minuten Brunner rausnehmen und dafür Soukou bringen. Dann Eddy für Seufert, den ich nicht sooo schlecht gesehen habe, dass man ihn früher rausnehmen müsste. Hoffe, wir retten wenigstens noch nen Punkt.
    Hartel und (mit Pausen) Clauss bisher die Aktivposten. Vogl unglücklich, Klos noch nicht im Spiel.

  • Boaaahhhh. So ein Kack-Spiel. Die Führung für die Karlsruher völlig unverdient. Seufert finde ich gar nicht so übel, dennoch mag Soukou ne Effekt haben. Dafür Hartel heute wieder fast überall. Wenn der auch noch torgefährlich wäre, könnten wir den im Leben nicht halten. Der letzte Ball ist noch zu unpräzise. Trotzdem hatten wir drei gute Einschussmöglichkeiten. Die waren aber auch zu unpräzise. In der zweiten HZ den Druck noch weiter erhöhen, dann sollten wir mindestens noch zum Ausgleich kommen.

  • Das kann nur noch besser werden.
    Hartl viel am Ball aber noch sehr Glücklos, wie soviele andere aber auch.
    Stimmung leider auch sehr mäßig.
    Sitze diesesmal auf O2. Da sind viele Meckerpötte Heute. Stimmung geht gegen 0, wenn man mitmachen möchte, wird man komisch angeguckt.
    Ich will mal hoffen, dass Hartl und Clauss mehr Glück haben in der 2. Halbzeit.
    Noch haben die ruher immer ein Bein dazwischen gehabt. Klos leider auch noch etwas blass, aber man merkt den Respekt, den die Karlsruher haben.
    Stand jetzt wäre ich sogar mit einem Remis zufrieden - und das darf nicht sein. Also 2. Halbzeit drehen wir auf.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das wird in Halbzeit zwei nicht besser... im Gegenteil. Da muss jetzt mal ein Impuls von außen kommen in Form von ein bis zwei Wechseln. Das Spiel plätschert vor sich hin - ohne dass wir Chancen kreieren. Apropos kreieren - von Kreativität ist da wenig bis nichts zu sehen... jede Angriffsbemühung extrem durchschaubar.
    Soukou kommt - ein Fünkchen Hoffnung...

  • Nur noch gut 15 Minuten und der Ausgleich liegt gerade nicht wirklich in der Luft. Das ist schon etwas bis ziemlich enttäuschend. Na klar - der KSC macht das gut, aber wenn man gegen eine so tief stehende Mannschaft kein Mittel findet, ist das schon schwach. Wenn man heute noch was holt, wäre das viel wert - allein der Glaube schwindet immer mehr. So ist man gefühlt leider weit von einem echten Aufstiegskandidaten entfernt.
    Schade - man hatte sich so auf ein entspanntes Wochenende mit einem Sieg und anschließendem Genuss der sonstigen Spiele gefreut. Aber gut - man ist Fan DIESES Clubs - warum sollte es so etwas wie Entspannung jemals geben...

  • Destruktive Karlsruher, müssen nichts machen weil wir nichts auf die Kette bekommen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Als Trainer würde ich Marcel Hartel mal eine Woche nur Torschüsse trainieren lassen. :whistling:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!