15. Spieltag: Darmstadt 98 - Arminia

  • Ziemlicher Rotz bisher. Die Vorstösse funktionieren übrrhaupt nicht, schelchte Abstimmung, hat man grade noch mal gut erkennen können bei der letzten Szene vor der Halbzeit. Wir müssen bei der Passgenauigkeit zulegen. Darmstadt spielt das an sich wie Sandhausen, nur spielen die Lilien nicht so konsequent nach Vorne. Alles sehr verbesserungswürdig bisher.

  • Darmstadt will nicht verlieren, verhindert erstmal. Und wir hatten gestern wohl Weihnachtsfeier. Einige laufen wenig bis gar nicht, andere haben Schwierigkeiten bei der Ballan- und -Mitnahme oder spielen Pässe ins Nichts.
    Kann nur besser werden! Vielleicht mit Soukou...?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wie könnte ein Impuls von der Bank aussehen, wenn man mehr als einen Punkt holen möchte? Weihrauch für Eddy ab der 75.Min? Vielleicht auch Schütz defensiver für Hartel, der mir in letzter Zeit etwas blasser im Spiel erscheint. Auch auf ihn ist man inzwischen eingestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch ich sähe Weihrauch gern mal wieder. Aber vielleicht wäre Soukou mit seiner Wucht auch ein guter Mann, der den Unterschied heute machen könnte. Vielleicht Brunner raus, der nach der dunkelgelben Karte kein Risiko mehr gehen kann. Clauss nach hinten und Soukou nach vorn. Ja, so würde ich Ahnungslose das wohl machen ;)!

  • Dann kommt jetzt also die starke Halbzeit!
    :head:


    Und in Sandhausen wurden 2 Gomez Tore für Stuttgart vom VAR annulliert.


    Das erste mal, dass ich dem VAR mal was abgewinnen kann :whistling:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Jaaaaaaa

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Fußballgott mit Doppelpack

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 2x sauber und trocken. Das bricht die Moral von Darmstadt ordentlich. Da bin ich überzeugt. Die wissen gerade gar nicht, was mit denen passiert

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!