14. Spieltag Arminia Bielefeld gegen Sandhausen

  • Naja, was soll Hartel machen wenn er sich von hinten jeden Ball abholen soll und Ray Yabo nur rumsteht.


    Wir spielen insgesamt ohne Dynamik, die Abstände sind zu weit.


    Ich würde zur Halbzeit Eddy oder Seufert für Yabo reinbringen, Hartel ist mir zu defensiv.


    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Hartel der Ursprung für unser schwaches Offensivspiel ist, allerdings kommt da halt nix, weil er nicht wirklich im Spiel ist.
    Ich würde eher Seufert für Yabo bringen, er könnte Hartel besser in Szene setzen. Yabo - mal wieder - ohne Wirkung.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Vielen Dank für eure Einschätzung zum Elfer.
    Wollen wir mal auf eine bessere 2. Hälfte hoffen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was schwerer wiegt ist das Prietl heute nicht in die Zweikämpfe kommt, warum auch immer.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Es wird höchste Zeit, dass auf dem Feld mehr passiert. Dahlmanns Ausschweifungen nehmen nämlich mal wieder unerträgliche Züge an. :rolleyes:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Leider keinen Deut besser als in HZ 1... irgendwie gehemmt heute und es gibt zur Zeit wenig, das auf nen Heimsieg hinweist. Eigentlich schade... und nu macht auch noch der HSV den Ausgleich

  • Die wenigen aber doch sehr guten Chancen hätte man heute einfach nutzen müssen. Aber das Spiel war insgesamt auch einfach nicht zwingend genug von uns. Sandhausen hat das sehr gut gemacht. Die Hamburger machen heute wie eine Spitzenmannschaft noch in der Nachspielzeit den Siegtreffer. Allerdings werden die auch noch wackeln in der Saison.


    Und Sandhausen ist in meinen Augen diese Saison kein Gegner den du zwingend schlagen musst. Da rumpeln ganz andere Mannschaften durch die Saison, die man wirklich zwingend schlagen muss.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!