14. Spieltag Arminia Bielefeld gegen Sandhausen

  • https://www.kicker.de/3-liga/tabelle/2011-12/16



    Heute vor 8 Jahren!
    Wir haben die Abstiegsrängeverlassen und holen einen Punkt in Telgte,
    Heute ein Sieg und es wird weiter geträumt! :arminia:


    Hach, das Spiel nach der Hochzeit meines Bruders am 11.11. in Köln. Das war was. Zug in Köln verpasst, die Stadt in Münster komplett verwaist, gegen Ende der 1. Halbzeit am Stadion. Einlasskontrollen schon nicht mehr vorhanden, wegen chronischer Unterdixiierung läuft einem die gelbe Suppe schon den "Hang" am Eingang entgegen. Das Spiel dann genau so trist wie der Tag.
    Und nach dem Spiel am Bahnhof die Polizeisperre doppelt "freundlich angefragt durchbrochen", um an die Schließfächer und meine Reisetasche mit den Klamotten vom Vortag zu kommen.
    Das war noch Fußball fernab von jedwedem Hochglanz (so wie aktuell in Münster wahrscheinlich immer noch) :head:

  • Spieltach, die Sonne scheint und gleich eine gut gefüllte Alm. Wir gehen gleich los und ehrlich, ich hatte schon schlechtere Starts in den Tag. Möge uns der Fußballgott weiterhin wohl gesonnen sein :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Spieltach, die Sonne scheint und gleich eine gut gefüllte Alm. Wir gehen gleich los und ehrlich, ich hatte schon schlechtere Starts in den Tag. Möge uns der Fußballgott weiterhin wohl gesonnen sein :arminia:

    Gleich ist es 12:00 Uhr, ich habe Feierabend und freue mich darauf mir nach getaner Arbeit Arminia daheim bei ein, zwei ...3? Bierchen am Fernseher anzuschauen. Allen die live dabeisein können viel Spaß! :)

  • Spieltach, die Sonne scheint und gleich eine gut gefüllte Alm. Wir gehen gleich los und ehrlich, ich hatte schon schlechtere Starts in den Tag. Möge uns der Fußballgott weiterhin wohl gesonnen sein :arminia:

    Genauso denke ich auch und gebe mir große Mühe, die viel zu guten Vorzeichen nicht aus Erfahrungen aus der Vergangenheit... ach Du weißt schon! :head:

  • Jetzt ist es 12.00 Uhr,ich bin gegen 8:30 aufgestanden und warte seit 9.30 auf den Klempner.Ich freue mich ebenfalls auf das Spiel,aber bin mir ziemlich sicher das ich es mir nicht in Ruhe anschauen kann da ich gegen 13h wahrscheinlich immernoch auf den Klempner warten werde.
    Pünktlichkeit ist eine Tugend. :rolleyes:
    Allen die das SPiel genießen können viel spass dabei.

  • Einlasskontrollen schon nicht mehr vorhanden, wegen chronischer Unterdixiierung läuft einem die gelbe Suppe schon den "Hang" am Eingang entgegen. Das Spiel dann genau so trist wie der Tag.

    Ja, das waren noch Zeiten, so herrlich unterorganisiert Damals lernte ich das der Unterschied zwischen Sanitär und Sanitäter gar nicht mal so weit auseinanderliegt. Stichwort inofizielle Toilettenanlage "Wand Almenhalle" :lol:

    🏍

  • Ja, das waren noch Zeiten, so herrlich unterorganisiert Damals lernte ich das der Unterschied zwischen Sanitär und Sanitäter gar nicht mal so weit auseinanderliegt. Stichwort inofizielle Toilettenanlage "Wand Almenhalle" :lol:

    Jau. Da bekommt der Begriff "Die Wand" direkt eine andere Bedeutung. Merke, wir standen bereits zu der Zeit wie eine Wand hinter unserem Team. Sollten dort irgenwann mal Bodenproben gezogen und auf DNA Spuren untersucht werden lässt sich meine wohl ebenfalls ermitteln. :D

  • Puh, das wird nen ganz hartes Stück Arbeit. Sandhausen stellt clever zu, gerade wo ich’s schreibe - Clauss :jump:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Der Dahlmann wieder, der is so schlecht das ist schon wieder Comedy :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Könnte jetzt aber auch langsam mal ne gelbe für die Dorfklopper geben, Tego heute überragend.


    Außer der Willensaktion von Clauss kriegen wir bisher nicht soviel auf die Kette.


    Mit Ansage, wir sind zu lethargisch bisher.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!