14. Spieltag Arminia Bielefeld gegen Sandhausen

  • Ich glaube nicht, dass in Anbetracht der letzten 10 Jahre, durch die der Verein und seine Anhänger gehen mussten, bei einem zähen Ringen gegen Sandhausen schnell Unruhe auf den Rängen entstehen würde. Wir durchschreiten hier gerade eine ungeahnte gute Laune, die auch von Außen durch die überregionale Berichterstattung noch befeuert wird. Es steht weiterhin keine überdimensionierte Millionentruppe auf dem Rasen, welche entsprechende Erwartungen an Tabelle, Spielweise und Dominanz impliziert.Das dürften eher die Probleme der Konkurrenz sein.
    Ich sehe uns bereits durch die Saison marschieren, muss dabei aber zugeben, dass ich ein notorischer Optimist bin :D

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Update bei NW Print (heute Morgen): Bereits 19.000 Tickets verkauft. 50 Gästefans werden erwartet.


    Hier noch eine lässige Antwort des Sandhaufen auf Würstchen Uli:
    München - „Wenn ich manchmal im Auto so sitze und dann heißt es, Aue schießt ein Tor in Sandhausen. Muss ich das wissen?“, fragte der scheidende Präsident des FC Bayern München in seiner letzten Rede rhetorisch und stieß vor allem dem SV Sandhausen damit vor den Kopf.
    Gut, dass er fertig hat!“, quittierten die Badener diese Aussage. Im selben Atemzug hatte Hoeneß gefordert, der Verein müsse respektvoll und nicht arrogant auftreten. Das ließ ihm der SV Sandhausen prompt um die Ohren fliegen.


    https://www.tz.de/sport/fc-bay…itenhieb-zr-13229685.html

  • Man glaubt an unsere „Heimschwäche“, was für ein Blödsinn. Marlon Frey fällt auch wegen Verletzung aus.
    https://bwa-sport.de/content/hohe-hürde-bielefelder-alm?fbclid=IwAR11RW8oTHzkYwVy1hHqd2CvuxrGnC-Qixa66fFG_b_Jln-GHgDdUOkzKsg
    Zur „Heimschwäche“nochmal: Niederlage gegen Stuttgart, Unentschieden gegen Pauli, Fürth, HSV, Sieg gegen Aue, Kiel, Sandhausen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Verglichen mit unserer zu erwartenden Auswärtsbilanz ist die Heimbilanz eine Vollkatastrophe....


    Neuhaus, Arabai, Greenkeeper... Alle raus ! :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Nun hört mal auf mit der angeblichen Heimschwäche. Abgerechnet wird am Schluß und nicht nach sechs Spielen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Pressekonferenz
    Die werden loslegen wie die Kleeblätter auf der Alm. Überstehen wir die erste viertel Stunde ohne Gegentor, dann sollte das für uns zu packen sein. Sehr kommunikativ, der Herr Koschinat und voll des Lobes über uns.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Pressekonferenz
    Die werden loslegen wie die Kleeblätter auf der Alm. Überstehen wir die erste viertel Stunde ohne Gegentor, dann sollte das für uns zu packen sein. Sehr kommunikativ, der Herr Koschinat und voll des Lobes über uns.


    Und auch insgesamt fokussiert und mit cleveren Aussagen unterwegs. Stichwort Nachfrage zum EX von Mirsanmir.....


    Der Verein ist rundum sympathisch.

  • Man glaubt an unsere „Heimschwäche“, was für ein Blödsinn. Marion Frey fällt auch wegen Verletzung aus.
    https://bwa-sport.de/content/hohe-hürde-bielefelder-alm?fbclid=IwAR11RW8oTHzkYwVy1hHqd2CvuxrGnC-Qixa66fFG_b_Jln-GHgDdUOkzKsg
    Zur „Heimschwäche“nochmal: Niederlage gegen Stuttgart, Unentschieden gegen Pauli, Fürth, HSV, Sieg gegen Aue, Kiel, Sandhausen.


    Sandhausen ist noch nicht bespielt.........


    immer langsam mit den nicht mehr ganz so jungen Pferden..... :)
    Zumal, "einfach" gab es in der Saison bisher noch nie so richtig wirklich.

  • Zum Spiel: wird ne harte Nummer, die Sandhausener werden es uns nicht so leicht machen wie der Club.
    Ich hoffe auf einen Sieg durch Standards, viele Möglichkeiten aus dem Spiel heraus wird es wohl nicht geben.
    Ich kann leider nicht dabei sein, schicke aber dafür Frau und Zwillinge, um die 20.000 vollzumachen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Die Pressekonferenz
    Die werden loslegen wie die Kleeblätter auf der Alm. Überstehen wir die erste viertel Stunde ohne Gegentor, dann sollte das für uns zu packen sein. Sehr kommunikativ, der Herr Koschinat und voll des Lobes über uns.


    Auch dieser Uwe ist ein richtig geiler Typ. Aus meiner Sicht ein richtig guter Fußballfachmann, der durch harte und beständige Arbeit und Liga 3 und 2 glänzt. Wenn man mal die Vorurteile gegen den "no-name Club" Sandhausen beiseite lässt, dann fällt auf, dass sie es dort richtig gut machen für ihre kleinen Verhältnisse. Wenn man dann doch sieht, wie Koschinat rhetorisch auftritt, dan ist das schon erfrischend im heutigen Fußballzirkus.
    Zum Spiel: Für mich riecht es ein bischen nach 1:1 Unentschieden. Ich hoffe aber trotzdem, dass alle Punkte auf der Alm bleiben und wir mit 2:1 die Oberhand behalten.

  • Uwe Koschinat ist ein super Trainer, dem ich es auch fachlich zutraue, irgendwann in der 1. Liga zu coachen.


    Gegen Sandhausen waren es zu Hause immer zähe Spiele - man erinnere sich nur an das letzte Spiel unter Jeff. Ich hoffe nur, dass viele Fans nicht erwarten, dass wir den SVS überrollen...

  • Jetzt nicht lachen, aber ich bin morgen mal wieder auf der guten alten Westtribüne unterwegs(Block D), anstatt wie sonst auf O1. Mal eine Frage, ich habe morgen Karten hinterlegen lassen. Wo kann ich die abholen? ?( Das ist für mich Neuland :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das der Marlon Frey bei Sandhausen so kurzfristig ausfällt, spielt uns natürlich etwas in die Karten. Der hatte sich da gerade als Stamm 6er etabliert. Das wird ein intensives und zähes Spiel, Sandhausen hat auch ganz gute Offensivleute wie Behrens, Bouhadouz. Erfreulich ist ja, das eigentlich alle eine ganz realistische Einschätzung zum Spiel haben und keiner denkt, das man Sandhausen mal ebnen somit 3:0 vom Acker fegt. Bin vielmehr gespannt auf die Besetzung der Bank, ob z.B. Weihrauch da mal wieder auftaucht.

  • Jetzt nicht lachen, aber ich bin morgen mal wieder auf der guten alten Westtribüne unterwegs(Block D), anstatt wie sonst auf O1. Mal eine Frage, ich habe morgen Karten hinterlegen lassen. Wo kann ich die abholen? ?( Das ist für mich Neuland :lol:


    Circa 50m vorm Eingang zur Süd. An der Ecke der alten Almhalle.


    Man kann ja auch mal direkt geholfen werden.........

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!