13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld

  • Inner HZ sind wir mit dem Ergebnis erstmal.
    Nachlässig werden darf man in HZ2 jedoch nicht. Ich denke, die ersten 15 Minuten nach Wiederanpfiff werden richtungsweisend für den weiteren Verlauf.

  • Fazit zu den ersten 45 Minuten:


    Nürnberg wie zu erwarten mit viel Druck zu beginn. Dann kamen wir das erste mal nach vorne und haben sofort getroffen. Und anschließend völlig wirre Nürnberger knallhart versenkt.


    Den Rest haben wir souverän runtergespielt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • für mich ist Arminia auf Sky Neuland. Meine Frage ; Sind die Kommentatoren immer so parteiisch ?


    Es geht, Bielefeld wird im allgemeinen auf Sky Stiefmütterlich behandelt, aber der Kommentator heute ist unterste Schublade.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Kommentator nervt. Und für mich sah die Szene übrigens so aus, als wenn der die gelbe Karte komplett zurück genommen hätte. Der hat ne Geste gemacht und auf seiner Karte was durchgestrichen. Ich fand das sehr seltsam. Hartel gelb fand ich auch hart.


    Der einzige, der mir wieder nicht gefällt, ist leider Yabo.


    In der Halbzeit nochmal aufrütteln, das 4. machen und dann ist Ruhe. Gefühlt ist das Spiel seit Minute 15 gelaufen, was für den Kopf immer gefährlich ist. Gerade auswärts. Nicht, dass es so läuft wie mit den Schalkern bei uns zum Schluss.


    Ansonsten läuft es auswärts gruselig gut, man kann es eigentlich fast nicht glauben.


    Also, 45 Minuten Konzentration und dann als Erster in die Länderspielpause.
    Seufert evtl für Yabo.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • für mich ist Arminia auf Sky Neuland. Meine Frage ; Sind die Kommentatoren immer so parteiisch ?


    Das ist Bezahlfernsehen, Jürgen. Da scheint das normal zu sein das die Kommentatoren machen können was sie wollen. Bestimmt gibt es da bald eine Wahlmöglichkeit für Gast- und Heimkommentar.


    Ansonsten bin ich bei Wilhelm, die ersten 15 Min. überstehen und dann noch zwei Tore nachlegen. Dann gäbe es auch die Möglichkeiten etwas mit dem Personal zu experimentieren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • FCN zu ungefährlich um ein 1:3 vor der Pause zu machen. Nachdem 3:0 hat der DSC erstmal abwartend gespielt, verständlich, auch um nicht zu überdrehen. Ich denke in der zweiten Halbzeit wird Arminia erstmal schauen was der Blubb so vor hat und dann das Tempo anziehen. Wenn unsere blauen weiter so konzentriert bleiben fällt auch das 0:4. Auf geht's!
    :arminia:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Der Glubb muss jetz alles nach vorn werfen, und das wo die bis jetzt schon hinten so gewackelt haben! 2 Konter noch ausspielen und der Drops ist gekocht!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Glaub nicht, dass der Schiri die Karte zurückgenommen. Am Trickot gezogen und Tritt von hinten. Sah auch kein Foul von Klaus vorher. Gelb gegen Hartel war ein Witz!

    Fußballgott!

  • Ich fänds schön wenn wir denen noch 3 einschenken, quasi unser eigenes Comeback :lol: dann kann die Pflaume am Mikro den Mund halten.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.


  • Das ist Bezahlfernsehen, Jürgen. Da scheint das normal zu sein das die Kommentatoren machen können was sie wollen. Bestimmt gibt es da bald eine Wahlmöglichkeit für Gast- und Heimkommentar.


    Ansonsten bin ich bei Wilhelm, die ersten 15 Min. überstehen und dann noch zwei Tore nachlegen. Dann gäbe es auch die Möglichkeiten etwas mit dem Personal zu experimentieren.

    was ihr zwei da äußert sehe ich auch so. Wahrscheinlich wechseln die Clubberer schon zur HZ neues Personal ein, um überhaupt noch irgend etwas reißen zu können. Jetzt mit einer hellwachen Defensive das Ding nach Hause bringen.

    Zitat
  • Kommentator nervt. Und für mich sah die Szene übrigens so aus, als wenn der die gelbe Karte komplett zurück genommen hätte. Der hat ne Geste gemacht und auf seiner Karte was durchgestrichen. Ich fand das sehr seltsam.


    Nein, hat er sicher nicht, da gelbe Karten nicht unter die VAR-Regeln fallen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Hätte lieber Perez statt Salger gesehen. Salger hat mir gegen Kiel nicht gefallen. Einige Fehlpässe und stand nicht immer richtig.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!