12. Spieltag: Arminia - Holstein Kiel

  • Ja.Die haben bestimmt heimlich trainiert. :D

    Ernsthaft. Ich hatte bei Klos Elfern immer nen schlechtes Gefühl früher. Dann kam Ulm, die Pokalsaison und seitdem ist Klos ähnlich sicher und hat die gleiche Technik. Das ist kein Zufall behaupte ich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vogi ist mir manchmal einfach zu egoistisch, steckt der auf Yabo durch....


    Ansonsten ordentliches Spiel, uns fehlen noch die PS aufm Platz.


    Hartel der beste Transfer seit 2-3 Jahren, was ein Technisch grandioser Spieler.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wenn Vogl die Chancenverwertung und die richtigen Entscheidungen öfters hätte, wäre er nicht in der 2.Liga. Taktisch gut arbeiten tut er fast immer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Alles in allem souverän in meinen Augen. Sie haben das Spiel im Griff, sollten die Distanzschüsse der Kieler (mehr haben sie eigentlich nicht zugelassen) eher angehen und nach der Pause zeitig das 2:0 machen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wenn Vogl die Chancenverwertung und die richtigen Entscheidungen öfters hätte, wäre er nicht in der 2.Liga. Taktisch gut arbeiten tut er fast immer.



    Da hast du wohl recht, wurmen tut es einen trotzdem :D


    Stand jetzt 25 Punkte nach 12 Spielen, einfach nur unfassbar. Kiel muss jetzt offensiver werden, hoffe dadurch tun sich für unsere Räume auf.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Nach der Kür am Dienstag heute Pflichtprogramm! Hartel ganz stark! Da fällt keiner wirklich ab, auch Ray arbeitet heute gut mit! Läuft! :arminia:
    Ach ja, gg. wir müßen Rüdi noch die Daumen drücken, aber gg. Wehen haben sich schon andere die Beine gebrochen! :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Kiel hatte nur den Freistoß, sonst ungefährlich. Denke, ein 2. Tor und wir müssten es stabil runter spielen können.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kiel ist durchaus gefährlich, aber das gewinnen wir heute. Und wenn man mal im Kicker-Ticker querliest ist Wehen gegen den HSV nicht ganz chancenlos. Somit wird die federnlassende Mannschaft heut der HSV sein und wir bringen das Spiel mit 2-0, 3-0 oder 3-1 nach Hause.

  • Ernsthaft. Ich hatte bei Klos Elfern immer nen schlechtes Gefühl früher. Dann kam Ulm, die Pokalsaison und seitdem ist Klos ähnlich sicher und hat die gleiche Technik. Das ist kein Zufall behaupte ich.


    Das ist unverkennbar die "David-Ulm-Elfmeter-Schule".
    Klos hatte schon vorher eine gute Elfer-Quote. Aber von Ulm hat er gelernt sich den Torwart möglichst lange auszugucken und sich erst sehr spät für eine Ecke zu entscheiden.
    Voglsammer hat sich das leider nicht abgeguckt. :P

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Hartel abgezockt, Klos cool.
    Ansonsten geht der Matchplan, den Gegener vom Tor wegzuhalten wohl auf. Denke, Arminia dreht so ab der 60sten auf. Kiel hat ein paar Minuten unter der Woche und etwas Reisestrapazen mehr zu verpacken -- Läuft!

  • Schütz raus nach nicht mal 5 Minuten und ist derbe sauer... Verletzung? Seltsam.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schütz muss sich verletzt haben, anders macht dieser Wechsel eigentlich keinen Sinn.
    Salger steht ja eigentlich eher für Absicherung des Sieges, kann ich mir bei UN schon ab der 50. nicht vorstellen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Querpass Hartherz unbedrängt, Konter Kiel... Ist ja zum Glück weniger geworden, aber manchmal fragt man sich, warum nur?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!