9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

  • Morgen gehen die restlichen Karten für das Spiel in den freien Verkauf. Auf der West neben dem Gästeblock sind noch 1400 Karten zu haben. Die Hütte wird wohl voll werden 8)

    S-W-B ist unsere Welt !!!

  • Jooh, das war eine Riesenshow.


    Es waren vielleicht gefühlt noch 40 Plätze verfügbar und ich wollte zwei Tickets holen. Da wo ich draufgeklickt habe ich hieß es dann immer: "... die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht mehr verfügbar". :nein:


    Weiß der Geier, woher die Info mit den 1.400 freien Plätzen auf der West gekommen ist.

  • Nord war wirklich nur eine Handvoll Sitzplätze in nähe des Gästeblock. Die waren quasi sofort weg. Habe glücklicherweise was bekommen. Für die West (Stehplatz) gibt es aber aktuell ohne Probleme noch Tickets. Da können die über 1k schon passen.

  • Nord war wirklich nur eine Handvoll Sitzplätze in nähe des Gästeblock. Die waren quasi sofort weg. Habe glücklicherweise was bekommen. Für die West (Stehplatz) gibt es aber aktuell ohne Probleme noch Tickets. Da können die über 1k schon passen.



    Jooh, blöd von mir. Habe dann einfach mal auf Platzvorschlag geklickt.


    Täätttäää


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/36837136dt.jpg]

  • Entsprechend der Homepage vom VFL gibt es nur noch Karten für die West. Alles andere ist ausverkauft!


    Auf der West werden sich wohl eher wenige Osnabrücker verirren :arminia:

    S-W-B ist unsere Welt !!!

  • War heute kurz nach 12h auf der GS um die Schalke-Tickets abzuholen, was im Übrigen hochgradig entspannt war. Alle Schalter besetzt und nur drei Männeken vor mir.


    Einer vor mir wollte Osna-Tickets. Antwort: ALLES ausverkauft. Wer also noch Tickets will, wird sich beim VFL eindecken müssen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • es gibt ja scheinbar immer noch Karten auf der Westtribühne im Stehplatzbereich.


    Leider zickt bei mir der Eventim Shop wieder rum, ich kann die Karte zwar in den Warenkorb legen, aber mangels Account nicht bezahlen.


    Mir fehlt aber gleichzeitig die Möglichkeit einen Account anzulegen. Eventim betreibt wirklich die letzte Shopsoftware.


    Da ich derzeit noch im sonnigen Spanien weile, sind meine Möglichkeiten diesbezüglich auch etwas begrenzt.


    Hätte jemand die Möglichkeit für mich eine Karte mitzubestellen?


    Würde mich sehr freuen. Danke vorab schonmal

  • Sagenhafte 35 Stück für West darf man der Homepage vom VFL Glauben schenken :lol:

    S-W-B ist unsere Welt !!!


  • Die Funktion zur Registrierung wurde bewusst deaktiviert .. ausnahmsweise mal nicht eventim Schuld.

  • So würde ich versuchen den VfL Osnabrück zu besiegen, unter der Voraussetzung das Ray und Pérez gesund sind. Clauss wäre erster Wechselspieler, auch von der Bank eine echte Waffe:
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/d80a4b2a83/m]


    Fallen Pérez und Yabo, dann möchte so der Sieg gelingen:
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/159a3a64a6/m]


    Osnabrück hat bei Wehen Wiesbaden schlecht gespielt und muß zu Hause kommen. Wir hingegen sollten trotz der letzten Niederlage als Tabellendritter mit breiter Brust auftreten können, auch ohne unseren besten Stürmer! Auch vom Kader sollten wir zumindest auf dem Papier überlegen sein.


    Einzig Pérez würde ich mir wünschen, um unsere Defensive zu stabilisieren. Andererseits könnte Pieper gegen einen vermeintlichen schwächeren Gegner auch weiter Spielpraxis sammeln, hat also beides etwas. Soukou traue ich die Mittelstürmer-Position durchaus zu und Vogl könnte so auf seiner angestammten Stelle bleiben. Herr Prietl muß sich etwas zurück halten, damit er nicht die fünfte Gelbe fängt und gegen den HSV ausfällt. Mal sehen was die Trainingswoche und der Trainer mit seinen Idee noch alles so hervor bringt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Soukou hat ja nu eher bewiesen, dass er kein Mittelstürmer ist. Weshalb sollte er dies also spielen? Ziemlich unwahrscheinlich, weil er als Außenbahnspieler deutlich gefährlicher ist mit seiner Schnelligkeit. Vogl kommt also in die Mitte und Soukou auf links oder rechts, je nachdem, wo Eddy und Co eingesetzt werden. Wichtig wäre, dass Yabo wieder dabei ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich würde die zweite Aufstellung genauso spielen. Sollte Yabo zurückkommen, würde ich gucken wer zwischen Edmundsson und Voglsammer den besseren Eindruck macht für die linke Seite. Ein Luxusproblem :D .

  • Ich denke Lucuqi könnte die Voglsammerposition spielen und Vogl rückt ins Sturmzentrum. Lucuqi deshalb, weil ich denke dass es vielleicht einen frischen Impuls braucht um das Klos Dilemma zu kompensieren.

  • Ich denke Lucuqi könnte die Voglsammerposition spielen und Vogl rückt ins Sturmzentrum. Lucuqi deshalb, weil ich denke dass es vielleicht einen frischen Impuls braucht um das Klos Dilemma zu kompensieren.


    Das könnte tatsächlich eine Option sein für den Fall, dass Yabo bis zum Spiel in Osnabrück nicht wieder fit ist. Eine andere Möglichkeit wäre es, wenn man Staude von Beginn an bringt.

  • Interessant wird es zu sehen sein, wie die Mannschaft den ersten Rückschlag seid langem wegstecken kann. Ich traue den Jungs durchaus zu, dass sie gestärkt aus der Situation kommen.
    Einfach wird es aber in Osnabrück nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!