10. Spieltag Arminia - HSV

  • Nochmal Danke an Almgänger 1955 für Beitrag 36. Ich habe es heute über die Hotline geschafft, jemanden zu erreichen und es ist tatsächlich so, dass alle, die noch nicht über DK oder Mitglied Berechtigung online gekauft haben und dies tun wollen, das Konto verknüpfen lassen müssen, wie von Dir beschrieben.


    Immerhin habe ich nun einen Account, in den ich mich einloggen kann und in dem ich auch HSV Karten bestellen kann.


    Das gibt Hoffnung fürs Pokalspiel.


    Wie gesagt, nochmal danke, denn dadurch, dass ich nicht zum Fanshop muss, spare ich mir gut 2 Std. - jedes Mal.


    Vielleicht noch ein kleiner Tip zur Vergabe des (neuen) Passworts: Beachtet die Regeln, mind 8 Zeichen, davon 1 Großbuchstabe, ein Sonderzeichen, etc. Daran hat es heute auch noch 2x gehakt...

  • Ja da lief der Vorvekauf der gute 10 Tage ging für Dauerkarteninhaber usw wohl mal gar nicht.


    Eigentlich alleine die Preise sind schon Wucher. Dann zu einem Montag Abend Spiel.


    Ich glaube die Hütte wird nicht voll.

  • Das wird schon voll werden gegen den HSV.
    Wer bereits eh eine Dauerkarte hat benötigt ja im Normalfall auch keine weiteren Karten, zumindest nicht gegen den HSV. Das ist gegen Schalke vielleicht anders um evtl. noch Freunde oder so zu versorgen.
    Das es am Montagstermin liegt glaube ich auch nicht, gegen St. Pauli waren Montags auch über 23.000 da.
    Ich persönlich finde Montagsspiele sogar richtig gut. Gibt ja auch Leute die Samstags arbeiten müssen. Jedem kann man es ja nicht recht machen mit den Terminen.

  • Das wird schon voll werden gegen den HSV.
    Wer bereits eh eine Dauerkarte hat benötigt ja im Normalfall auch keine weiteren Karten, zumindest nicht gegen den HSV. Das ist gegen Schalke vielleicht anders um evtl. noch Freunde oder so zu versorgen.
    Das es am Montagstermin liegt glaube ich auch nicht, gegen St. Pauli waren Montags auch über 23.000 da.
    Ich persönlich finde Montagsspiele sogar richtig gut. Gibt ja auch Leute die Samstags arbeiten müssen. Jedem kann man es ja nicht recht machen mit den Terminen.


    :cursing:


    Stimme ich dir bedingt zu.


    Da viele auswärtige kommen und zurück mit dem Zug schon schwierig ist wenn man weiter weg wohnt.


    Besonders Hamburger werden ein Problem haben.

  • Ham wa jelacht...
    Kämpfst du hier mit Distro eigentlich um den Fips-Asmussen-Award des Forums?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ham wa jelacht...
    Kämpfst du hier mit Distro eigentlich um den Fips-Asmussen-Award des Forums?


    Was dir ein dummer Kommentar.


    Wenn alle so heiß darauf wären warum sind seit heute morgen kaum Tickets verkauft worden.


    Klar wird es voll werden. Aber nicht ausverkauft.


    Viele warten erst ab wie der Verkauf läuft oder wie Arminia weiter spielt. Ist einfach so.

  • :rolleyes: Der Kommentar bezog sich wohl kaum auf dich, sondern auf den gelöschten Post danach. Hättest du mit etwas Nachdenken aber auch drauf kommen können.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Was für eine lange Pause von noch 13 Tagen, nach dem die letzten beiden Spiele auch schon 10 Tage auseinander lagen. Hoffentlich kommen Cebio und Eddy gesund wieder zurück. Bis dahin sollten auch die meisten anderen Spieler, bis auf Behrendt, Schipplock und Quaschner, wieder vollkommen gesund sein. Ein echtes Spitzenspiel auf unserer Alm, ich freue mich drauf.


    Termine Eddy: 12.10 gegen Rumänien und am 15.10 gegen Malta, beides zu Hause.


    Termine Cebio: ? ?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Was für eine lange Pause von noch 13 Tagen, nach dem die letzten beiden Spiele auch schon 10 Tage auseinander lagen. Hoffentlich kommen Cebio und Eddy gesund wieder zurück. Bis dahin sollten auch die meisten anderen Spieler, bis auf Behrendt, Schipplock und Quaschner, wieder vollkommen gesund sein. Ein echtes Spitzenspiel auf unserer Alm, ich freue mich drauf.


    Termine Eddy: 12.10 gegen Rumänien und am 15.10 gegen Malta, beides zu Hause.


    Termine Cebio: ? ?


    Cebio? Hausarzt, Zahnarzt ......


    Naja, am 13.10.geht es wohl gegen Guinea- Bissau in einem Freundschaftsspiel.

  • Sorry, ich habe dazu nichts gefunden. Wenn sie aber nicht verletzt werden, dann haben Beide genug Tage sich für das HSV-Spiel zu regenerieren. Besonders für Soukou wichtig, weil er gerade beginnt hier richtig anzukommen und seine Leistung von Spiel zu Spiel zu steigern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Spiel ist kurz davor ausverkauft zu sein. Restplätze an den Rändern und auf der Nord. Bin mal gespannt, wie morgen der Abverkauf für Schalke verläuft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mal wieder- jedoch diesmal noch ein wenig mehr - ein richtungsweisendes Spiel.
    Wenn die/der gegen Stuttgart unverdient verlorene Punkt/e gegen unsere Freunde von der Elbe eingesackt werden kann steht man am
    10. Spieltag in einer wirklich sehr gut besetzten Liga auf einem Aufstiegsrang und hat gegen einen absoluten Topfavoriten ein
    deutliches Signal gesetzt.
    Klar, auch die nachfolgenden Spiele sind keine Selbstläufer - aber ein Punkt oder ein Sieg gegen HSV wäre ein überaus wichtiger Schritt
    auf dem erfreulichen Weg den das Team in dieser Saison absolviert.
    :arminia:

  • Wie spielen wir denn nun gegen den HSV? Um wenigstens die meisten meiner bevorzugten Spieler einzusetzen, habe Ich mich für das 442 aus dem Testspiel entschieden. Mal sehen was die PK zum Spiel noch so an Erleuchtung bringt.


    Unsicher bin ich mir bei Eddy oder Yabo und Clauss oder Soukou. Dazu streben auch Weihrauch und Seufert, vielleicht sogar Perez und Schippo noch in den Kader.


    Sicher hingegen bin ich mir, daß der HSV uns wesentlich mehr abverlangen wird als zuvor Osnabrück. Deshalb würde ich auch ein kompakteres Mittelfeld bevorzugen, auch wenn dadurch unser bislang sehr erfolgreiches Spielsystem verändert würde:
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/e820ebeeaa/m]


    Oder halt so:
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/0fa2d2bf1b/m]

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Never Change a winning Team,


    nur Klos muß wieder rein !


    Sehe ich ähnlich. Aber für Clauss oder Soukou? Oder gar für Brunner? Da wäre ich als Trainer aktuell überfragt.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!