Fährt hier noch irgendwer nach München?

  • Ich hatte es eigentlich vor, aber meine Freundin will jetzt doch nicht ihren Onkel in München besuchen fahren, und nur für 90 Minuten Fußball lohtn es sich ja nicht unbedingt 12 Stunden Autofahrt und 100 € Sprittkosten auf sich zu nehmen. Wir wäre eigentlich heute morgen los gefahren und wären erst am Sonntag zurück gekommen. Dann hätte sich das ganze schon ein wenig mehr gelohnt. Aber nur für Fußball ist mir der Weg dann doch ein wenig weid, zumal ich das Spiel ja auch auf Premiere ganz gut sehen kann! ;)

  • Da ich ja vormittags noch etwas ins Amt muss, kann ich schon mal nicht mit dem Zug oder dem Bus fahren!
    Mit dem Auto ist mir einfach zu stressig und das schaffe ich zeitlich auch nicht!
    Einzige Möglichkeit wäre mit dem Flieger von Paderbron nach München, doch leider sind die Angebote fast bei Null und auch keine einigermassen akzeptabelen Preise vorhanden. Das ich für einen Hin und Rückflug 265 € hinlege, sehe ich auch nicht ein!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    P.S. Mal so nebenbei, von Berlin nach München bekommt man Flüge ab 29 € pro Flug, das wäre nen Ding, aber erst nach Berlin fahren.......????

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Aber nur für Fußball ist mir der Weg dann doch ein wenig weid, zumal ich das Spiel ja auch auf Premiere ganz gut sehen kann! ;)


    Könnte ich mir auch zu Hause auch auf Prm-wrld anschauen!
    Aber alleine fahren ist dann doch nicht ganz so toll, wir sind zu viert und der Kostenfaktor liegt dann bei max. 20Euro pro Nase.


    @Benno, ne das würde sich nicht wirklich lohnen



    Gruss
    x-man

  • Ahhso, das ist doch der vom Dachverband oderso. Bist du da Mitglied? Wir fahren um 4h los, weil wir vorher noch in die Stadt bzw in einen bestimmten FanLaden wollen.
    Ja dann, auf eine gute Stimmung!


    Gruss
    x-man

  • Der Bus ist vom Dachverband, es können aber auch andere mitfahren. Ich bin Mitglied beim DSC, da kostet es dasselbe wie für Dachverbandsmitglieder (30 €)


    Wir sollen so gegen 12 uhr ankommen, denke wir werden auch noch mal schnell in die Stadt huschen

  • Also wenn ihr um halb 7 los fahrt und um 12 in München sein wollte, dann müßt ihr aber fliegen! Das schafst du mit ganz viel Glück gerade mal mit dem Auto in 5 1/2 Stunden bis nach München!

  • Die fliegenden Kutscher-Schweine sind schon bestellt.



    P.S.: Ich bin vor ein paar Monaten WHV - München hin und zurück an einem Tag. Allerdings war ich mit einem fliegenden ICE-Schwein unterwegs. Der Grund war ein Gespräch über eineinhalb Stunden...

  • Ich liege ja am Boden vor lauter lachen! :D


    Wer hat den gespielt in München, oder aber Berufstechnisch unterwegs gewesen?


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ... also war es für mich auch umsonst.


    Übrigens wäre damals auch ein Flieger von Bremen nach München für mich interessant gewesen. Aber ich hätte die Papiere dafür nicht rechtzeitig beantragen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!