6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

  • 4.500 Karten verkauft, dazu wie es aussieht ein paar Leute in den angrenzenden Blöcken. Schöne Unterstützung. :arminia:


    Wie im Marktplatz beschrieben: wer spontan noch hin will und im Arminenblock sein möchte statt mit Plastikkarte 0,5 ltr-Becher zu zahlen.... ich habe noch eine Karte für S8 über (wird natürlich zu dem Preis, der drauf steht abgegeben).

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wie im Marktplatz beschrieben: wer spontan noch hin will und im Arminenblock sein möchte statt mit Plastikkarte 0,5 ltr-Becher zu zahlen.... ich habe noch eine Karte für S8 über (wird natürlich zu dem Preis, der drauf steht abgegeben).

    Wie im Marktplatz beschrieben: wer spontan noch hin will und im Arminenblock sein möchte statt mit Plastikkarte 0,5 ltr-Becher zu zahlen.... ich habe noch eine Karte für S8 über (wird natürlich zu dem Preis, der drauf steht abgegeben).

    Hey, ich kann tatsächlich noch keine PN schreiben oder bei Kleinanzeigen Beiträge verfassen. Habe dir jetzt aber eine Freundschaftsanfrage geschickt.


    VG Dennis

  • Guck mal, was bei Dir geht, um mich zu erreichen. Scheint bei "Anfängern" nicht so einfach zu sein hier ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die kriegst Du auch noch hin (Schippo bedauern, andere Spiele kommentieren usw. ... das geht schnell ;) ) .
    Dann erlösen wir hier die anderen 4.500 :lol:


    Sorry, guys.


    Zurück zum Spiel. Für Samstag ist erstmal gutes Wetter angesagt. Wenn man dem H96-Forum glauben darf, dann sind die Fans dort ja nicht zu optimistisch....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Plant euch Samstag vor dem Spiel Zeit für die DKMS Typisierungsaktion ein..
    Tut nicht weh, geht schnell und vlt bringt es gutes Karma fürs Spiel :D

  • Nach der Länderspielpause zu einem angeschlagenen Gegner und noch die Aussicht darauf sich mit einem Sieg oben festzusetzen. Das kann eigentlich nur ein 2:0 für Hannover werden :wacko:


    Wenn wir nicht mit leeren Händen zurückkehren, dann bin ich Stand jetzt schon zufrieden. Hannover ist etwas holprig gestartet, aber hat viele Spieler im Kader, die in der 2. und der 1. Liga ihre Qualität bereits unter Beweis gestellt haben. Wenn die sich erstmal eingespielt haben und sich nicht selber ins Chaos stürzen, sehe ich sie schon zwischen Rang 3 und 5.


    Wenn Brunner wieder richtig fit ist, würde ich ihn evtl. bringen und Clauss vorziehen. Edmundsson dann entweder als Option von der Bank oder zentral für Yabo. Mehr Änderungen braucht es aus meiner Sicht nicht. Wobei man sich das eigentlich auch sparen kann, weil Clauss sich im Defensivspiel zunehmend verbessert und Eddy zuletzt einen guten Lauf hatte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Glaube nicht dass Brunner nach der Verletzungspause sofort anspielt, wird aber sicherlich einige Einsatzminuten in HZ2 bekommen. Wäre doch super wenn dann Clauss nach vorne Rücken und nochmal richtig Alarm machen kann.
    Ansonsten wird das Trainerteam wahrscheinlich nicht viel ändern. Persönlich erscheint mir Voglsammer etwas unglücklich im Moment, würde lieber mal Souko von Anfang an auf LA sehen...


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich hab jetzt ein paar Beiträge mehr, sorry wenn ich die alten Sachen kommentiert habe aber es ging nicht anders! :S


    Im Marktplatz kann ich jetzt auch nichts mehr verfassen .. aber ich brauch doch diese eine Karte :(


    Sprotte eine PN kann ich dir nicht schicken. Ich werde Freitag spät abends in Bielefeld ankommen. Mein Kumpel ist morgen nachmittag/abend in Herford falls die Möglichkeit besteht die abzuholen. Ist natürlich schwer hier was zu vereinbaren. Vielleicht kannst du es nochmal bei FB versuchen oder hast kik? Dann schreib meinen Kumpel KJLK92, ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein ?(


    @Admin vielleicht kannst du das nochmal verschieben, die erste Hürde hier ist mir anscheinend zu hoch gesetzt :/:


    Sorry @ all nochmal fürs vollspamen :spam: :arminia:

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen das Brunner anspielt. Ich würde auch erstmal die elf vom letzten mal beginnen lassen.


    Gegen die verunsicherten 96er ist auf jeden Fall was zu holen. Hoffen wir das sie die Länderspielpause nicht zum positiven genutzt haben. :arminia:

  • Sorry @ all nochmal fürs vollspamen :spam: :arminia:



    Alles gut, wir verfolgen deine verzweifelten Bemühungen mit einem gewissen Genuß der anonymen Gafferei, aber nur weil wir wissen, dass am Ende alles gut wird und du dein Ticket sicherlich in den Händen halten wirst... :thumbup:



    1 Punkt wäre schon traumhaft aber auch nicht ganz unrealistisch... Wetter soll ja Samstag schon richtig schick werden, dann kann man auch vom HBF latschen...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • Alles gut, wir verfolgen deine verzweifelten Bemühungen mit einem gewissen Genuß der anonymen Gafferei, aber nur weil wir wissen, dass am Ende alles gut wird und du dein Ticket sicherlich in den Händen halten wirst... :thumbup:

    Ich hoffe es so sehr :D ich aktualisiere hier auch im Minutentakt :whistling: aber wenn ich euch ein wenig belustige ist ja alles gut. :rollin:

  • Übrigens sind Aogo und Stendera wohl noch nicht fit...ich bin gespannt, was Hannover so drauf hat. Eigentlich sollten wir zur Zeit das bessere Team bilden. Wenn das Matchglück und der VAR auf unserer Seite sind, bin ich optimistisch, dass vielleicht sogar 3 Punkte möglich sind. Aber natürlich könnte ich auch mit einem Remis leben. Wird ne geile Sache mit 5.000 Bielefeldern vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!