Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

1

Montag, 26.08.2019, 22:27

6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Moin, sehe ich das richtig, dass die Stehplatzkarten soweit alle weg sind? Sitzplatzkarten scheint es noch ein paar im Gästeblock zu geben. Habe dazu keine Infos zum aktuellen Stand auf der Homepage gefunden. War nur Eigenrecherche im Ticketshop.
Zitat Anleihe 2006:
Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006)
REINHARD SAFTIG (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006) sowie diverse Komplizen aus Vorstand und AR

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27.08.2019, 07:52

Dann habe ich auch gleich eine Frage. Reicht es wenn man sich ein Ticket der Deutschen Bahn bis Herne holt, weil ab da der GVH gilt?
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27.08.2019, 08:33

Herne? Ich denke bis Barsinhausen bzw. Bad Nenndorf muss man schon kommen...
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27.08.2019, 09:18

Ab Herford gilt das Niedersachsenticket. Und Stehplatztickets gibt es scheinbar seit Freitag schon nicht mehr?

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27.08.2019, 09:38

Haste ist glaube die erste Haltestelle im Geltungsbereich KombiTicket.. ab da gilt es dann.
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

6

Dienstag, 27.08.2019, 10:15

Der Geltungsbereich ist der GVH (nicht das Niedersachsenticket) inkl. Regio Zonen des GVH.

Aus Richtung Bielefeld wäre dann Minden der erste Bahnhof, der im Ticket inkludiert ist.

Aus Richtung Paderborn dann wohl PB.

Quelle
https://www.hannover96.de/aktuelles/news…icket-fort.html
https://www.hannover96.de/uploads/pics/Tarifgebiet_GVH.pdf

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27.08.2019, 10:17

Es gab überhaupt keine Stehplätze zu kaufen. Die waren von Anfang an nicht buchbar. Sind die Karten alle an Fanclubs gegangen oder was ist der Grund? Wäre ja mal interessant zu wissen.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27.08.2019, 10:20

Die Übersicht hatte ich auch vorliegen .. mMn. zählt es doch erst ab Haste und nicht ab Minden?!

9

Dienstag, 27.08.2019, 10:27

Der Geltungsbereich ist der GVH (nicht das Niedersachsenticket) inkl. Regio Zonen des GVH.

Aus Richtung Bielefeld wäre dann Minden der erste Bahnhof, der im Ticket inkludiert ist.

Aus Richtung Paderborn dann wohl PB.

Quelle
https://www.hannover96.de/aktuelles/news…icket-fort.html
https://www.hannover96.de/uploads/pics/Tarifgebiet_GVH.pdf
Sieht für mich aber so aus, als Läge Minden knapp außerhalb. Dann würde auch erst AR2 kommen wozu es in der Legende leider keine Erklärung gibt.

10

Dienstag, 27.08.2019, 10:41

Doch, es gibt eine Legende. Steht links in der Karte.

Die Städte in Rahmen/Kästen sind im Geltungsbereich, ohne Rahmen dann eben nicht mehr. So interpretiere ich das zumindest anhand der Legende.

Minden ist Tarifzone Außenring für Cards im GVH-Regionaltarif und der Regionaltarif ist enthalten laut Link 1.

11

Dienstag, 27.08.2019, 10:48

Nehme alles zurück, habe gerade beim GVH angerufen.

Minden steht zwar fäschlicherweise im Rechteck, gilt aber nicht mehr für den AR Tarif, da wäre Bückeburg die letzte gültige Station.

AR Tarife sind aber nicht im Regio Tarif enthalten, somit wäre Haste der letzte gültige Bahnhof, der im H96 Ticket enthalten ist.

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht....diese Verkehrsbetriebe.....

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

12

Dienstag, 27.08.2019, 10:48

Manchmal denke ich, man versucht künstlich Schwarzfahrer zu produzieren. Tarifbestimmungen sind sehr oft derart kompliziert gehalten, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Dabei kann das doch nicht so schwer sein, hier eindeutige und verständliche Infos zu verfassen! Ist fast so wie bei der Handspielregel... ?( :rolleyes:
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Nachricht senden

13

Dienstag, 27.08.2019, 11:32

Du sagst es .. :D wollte mir auch gerade schon Karten von Bad Oeynhausen bis Haste und zurück für 24€ (1 Person) bestellen .. bis mir jemand gesagt hat dass das Niedersachsen Ticket für 29€ (2 Personen) auch für Bad Oeynhausen gilt.. Probleme von Leuten die selten mit Zug fahren :lol:

14

Dienstag, 27.08.2019, 13:41

Doch, es gibt eine Legende. Steht links in der Karte.

Die Städte in Rahmen/Kästen sind im Geltungsbereich, ohne Rahmen dann eben nicht mehr. So interpretiere ich das zumindest anhand der Legende.

Minden ist Tarifzone Außenring für Cards im GVH-Regionaltarif und der Regionaltarif ist enthalten laut Link 1.
Minden ist aber auch generell außerhalb des Kasten gewesen. Zu AR gibt es nur eine Legende zu AR1. AR2 etc. fehlen. Wobei man sich dann auch wieder fragt warum es mehrere ARs gibt...

• Nachricht senden

15

Dienstag, 27.08.2019, 15:37

Es gab überhaupt keine Stehplätze zu kaufen. Die waren von Anfang an nicht buchbar. Sind die Karten alle an Fanclubs gegangen oder was ist der Grund? Wäre ja mal interessant zu wissen.
Es gab nur wenige, und waren laut Anruf bei der Geschäftsstelle sofort alle weg.

• Nachricht senden

16

Sonntag, 1.09.2019, 16:31

Bei unseren Freunden aus Hannover brennt nach der Glanzleistung gegen den HSV eben wohl schon der Baum. Nicht das die sich jetzt vor der Länderspielpause noch einen anderen Trainer besorgen und Kind die Schatulle für einen Kracher öffnet. Dann würde das ein ganz anderes Spiel für uns als mit den jetzigen Voraussetzungen. :D
Mein Heimatverein seit 1966

• Nachricht senden

17

Montag, 2.09.2019, 07:11

Bei unseren Freunden aus Hannover brennt nach der Glanzleistung gegen den HSV eben wohl schon der Baum. Nicht das die sich jetzt vor der Länderspielpause noch einen anderen Trainer besorgen und Kind die Schatulle für einen Kracher öffnet. Dann würde das ein ganz anderes Spiel für uns als mit den jetzigen Voraussetzungen. :D

Das mit der Schatulle wäre das Einzige, was mir wirklich Angst machen würde, denn mal unabhängig vom Trainer gehören die mit ihrem Kader zwar normalerweise zu den relativ guten Mannschaften der 2. Liga, aber wenn ich mir die Aufstellungen der ersten Spiele so ansehe, ist das auch nix, was so beeindruckend wäre, dass jeder außer Hamburg und Stuttgart in Hannover automatisch krasser Außenseiter wäre...
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

• Nachricht senden

18

Dienstag, 3.09.2019, 15:06

Die Fans des Gegners

• Nachricht senden

19

Dienstag, 3.09.2019, 15:10

Das sich echt noch Leute witzig finden mit diesem „Bielefeld gibts nicht“.
Hoffen auf den Sieg & wissen ganz genau - die Zeit ist Reif für Schwarz-Weiß-Blau!

• Nachricht senden

20

Dienstag, 3.09.2019, 15:26

Eine Aufstellung

Sie werden merken das es uns so richtig gibt:

So könnten wir beginnen, unter der Voraussetzung das Brunner fit, Pérez, Nilsson, Hartherz und Brunner vernünftig eingespielt und Eddy etwas müde von der Länderspiel-Reise zurück kommt. Ansonsten gibt es viele andere Möglichkeiten. Ob das System mit nur einem Sechser auswärts bei einem Buli-Absteiger die richtige Wahl ist? Ok, es ist nur Hannover 96. Aber die müssen jetzt unbedingt liefern, ansonsten dürfte der Herr Kind schon wieder anständig am Trainerstuhl rütteln. Möglicherweise wäre ja etwas abwartend agieren auch eine Strategie? Wobei wie zuvor mit Volldampf beginnen und gleich zwei Tore vorlegen natürlich auch etwas hätte. Verstecken müssen wir uns auf alle Fälle vor dieser Truppe, trotz Stendera als Neuzugang, nicht wirklich. :arminia: