3. Spieltag, 17.08.19, 13 Uhr: Arminia: Aue

  • Nur eines möchte ich nicht mehr hören . Nämlich das Wort "Geheimfavorit", wie es ständig durch die Medien geistert. Dieser Anspruch setzt sich irgendwie im Hinterstübchen fest und macht alles kaputt, was wir uns momentan aufgebaut haben. Wir schauen von Spiel zu Spiel und gucken dann mal wie es zum Ende hin aussieht. Alles andere ist Quark.

    Letztlich wird der Titel "Geheimfavorit" ja an den aktuellen Ergebnissen gemessen. Und da wird man dann ja in den nächsten Wochen erkennen können, wohin die Reise geht. Und wer sich von solchen Zuschreibungen verrückt machen lässt, der hat wohl ganz grundsätzlich ein Problem. Die Mannschaft scheint es bisher jedenfalls nicht zu tangieren.

    Für immer Arminia!

  • Letztlich wird der Titel "Geheimfavorit" ja an den aktuellen Ergebnissen gemessen. Und da wird man dann ja in den nächsten Wochen erkennen können, wohin die Reise geht. Und wer sich von solchen Zuschreibungen verrückt machen lässt, der hat wohl ganz grundsätzlich ein Problem. Die Mannschaft scheint es bisher jedenfalls nicht zu tangieren.

    Ich sehe das auch eher entspannt. Zumal das Team gestern ja genau jene individuelle Klasse aufgezeigt hat, welche wir ja gerne "als den kleinen Unterschied" bezeichnen.

  • Immer wieder interessant zu beobachten wie die Wahrnehmungen auseinander gehen.
    Yabo für mich der schwächste in einem sehr guten Mittelfeld..immer wieder Probleme bei der Ballannahme und die Bälle zu weit vorgelegt/wegspringen lassen
    Eddy fand ich entgegen der Meinung Vieler hier stark - variabel, sehr ballsicher, gute Pässe..der Zug zum Tor fehlt leider
    Wenn Hartel die Leistung von gestern bestätigen kann ist er ein Top-Einkauf..
    Die Defensive war kaum gefordert, so nen Tor zum Einstand dürfte aber Selbstvertrauen geben.
    Insgesamt fehlt mMn noch die Balance - gerade das MF steht teilweise sehr sehr hoch


    Generell nen überzeugender Auftritt, hätte gut noch deutlicher ausgehen können/dürfen

  • Puh sehe ich etwas anders. Yabo für mich ganz gut.


    Ich erinnere mal kurz an die ersten 15 min., wo Eddy zwei kapitale Fehlpässe spielt. Wenn die Offensive von Aue da etwas mehr auf Zack gewesen wäre, hätte das ganz schnell 0:1 stehen können. Mitten im Aufbau waren das zwei krasse Schnitzer von Eddy, die ich da im Hinterkopf habe.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Puh sehe ich etwas anders. Yabo für mich ganz gut.


    Ich erinnere mal kurz an die ersten 15 min., wo Eddy zwei kapitale Fehlpässe spielt. Wenn die Offensive von Aue da etwas mehr auf Zack gewesen wäre, hätte das ganz schnell 0:1 stehen können. Mitten im Aufbau waren das zwei krasse Schnitzer von Eddy, die ich da im Hinterkopf habe.

    ...und danach hat er sich quasi aus dem Spiel ausgeklinkt und hatte kaum noch Aktionen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!