2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

  • Nein,beim warmmachen haben alle Tshirts an,der Zeugwart hängt für a l l e schon mal die Trikots in die Kabine.
    Von daher keine Bange,wenn auf dem nächsten Twitterbild das Trikot von Philipp zu sehen ist wird trotzdem Tego spielen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gut das wir das jetzt auch geklärt haben und das Salger-Trikot hab ich jetzt auch gesehen. Aber der Kicker hat Nilsson in der Startelf bei seiner Vorschau, auch wenn die mal daneben liegen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Doch. Soukou ersetzt Staude. Sonst alles wie gehabt


    Na ja, der Trainer wird wohl wissen was er tut. Und schließlich haben wir ja auch eine starke Bank zum nachlegen. Möglicherweise sind die anderen neuen Spieler einfach noch nicht so weit eingespielt? Soukou für Staude kann ich auch nachvollziehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hartherz spielt trotz muskulärer Probleme an!? ?(
    Wenn UN ein Argument gebraucht hätte, um Hartherz draussen zu lassen, hätte er ja eins gehabt --
    Entweder hat Lucoqui UN Zahnpasta auf die Türklinle geschmiert, oder Hartherz hat ne Sonderklausel im Vertrag ... :rolleyes:

  • Hartherz spielt trotz muskulärer Probleme an!? ?(
    Wenn UN ein Argument gebraucht hätte, um Hartherz draussen zu lassen, hätte er ja eins gehabt --
    Entweder hat Luquoci UN Zahnpasta auf die Türklinle geschmiert, oder Hartherz hat ne Sonderklausel im Vertrag ... :rolleyes:

    Nein,Hartherz muss heute wieder einen Freistoss zum Sieg versenken

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So schlecht ist Hartherz gar nicht, vor allem defensiv robuster als Anderson. Meine ich zumindest und füge hinzu, daß er offensiv kaum ein Gegner ausspielen kann. Dazu sind seine Flanken stark ausbaufähig.


    Unterm Strich sieht ihn der Trainer wohl heute wieder als besser geeignet an als Lucoqui.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Interessant wird sein, ob Soukou nach hinten arbeitet, Akzente nach vorne setzen kann und mit Clauss harmoniert.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Mir wäre Schütz für Staude lieber gewesen, zumal die Boxxumer letztes Jahr vorn links ihre Stärken hätten.
    Schauen mer mal...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Interessant wird sein, ob Soukou nach hinten arbeitet, Akzente nach vorne setzen kann und mit Clauss harmoniert.


    Das ist für mich auch die spannendste Frage aus dieser Startelf. Wenn das klappt, dann haben wir da eine neue Powerkonstellation auf rechts.


    Und die anderen Neuzugänge testen dann in Berlin um danach ihr Heimdebüt geben zu können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der vollzogene Wechsel war erforderlich, ich bin gespannt wie Soukou sich bewährt. Eventuell nutzt man auf der Innenverteidigerposition das Pokalspiel um Nilsson zu integrieren, mir persönlich ist Salger einfach zu Zweikampfschwach für einen Stammspieler in der zweiten Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!