2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

  • Komisches Spiel. Sehr konsequent bei den ersten beiden Toren. In der Abwehr danach aber viel zu fahrlässig, bei allen Gegentoren absolut unsouverän. Da sollte es personelle Wechsel geben. Theoretisch wären sogar vier Wechsel möglich. Lucoqui, Pieper, Nilsson und Brunner ist eigentlich meine liebste Viererkette (zur Not Behrendt).


    Das 2:2 hätte ohne VAR auch gezählt, aber da es ihn nun mal gibt muss er da eingreifen. Der Bochumer steht klar in der Schusslinie und zwar im Abseits. Wir haben zu dem Zeitpunkt eh schon den Faden verloren, trotzdem extrem ärgerlich.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Wie man das Ergebnis an Salger festmachen kann erschließt sich mir auch nicht wirklich - ballsicherster IV, die angebliche Zweikampfschwäche ist durch absolut nichts belegt..
    Ich bin auch kein Fan von Hartherz, aber Lucoqui hat doch noch gar nicht die Härte für die Liga - verliert fast jeden Zweikampf weil er weggedrückt wird oder er foult
    Aber ihr wisst das zu großen Teilen viel besser als UN
    Wieder unnötig Punkte verschenkt..aber ich bin noch optimistisch - wird eher besser als schlechter (hoffe ich)

  • Immerhin hat uns Anthony Losilla für heute noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


    Alter Falter, jetzt geht es in der Meisterschaft gegen Aue, Regensburg und Fürth bevor dann mit Hannover der erste vermeintlich leichtere Gegner auf uns wartet.


  • :lol:
    Nur deutlich verletzungsanfälliger!


    Eine Sache möchte ich noch über unserem Trainer los werden.
    Ich habe es als eine Frechheit empfunden wie die kleine Prinzessin sich in der zweiten Halbzeit auf der Bank vorm Regen versteckt hat! Wir brauchen hier Leute die Dreck fressen und auch an der Seitenlinie alles geben! Solche Diven wie den Neuhaus braucht hier keiner.
    Arabi raus!

    Das ist Quatsch,er hat sehr oft Spieler zu sich geholt und Anweisungen gegeben.

  • Immerhin hat uns Anthony Losilla für heute noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


    Alter Falter, jetzt geht es in der Meisterschaft gegen Aue, Regensburg und Fürth bevor dann mit Hannover der erste vermeintlich leichtere Gegner auf uns wartet.

    Distro ich weiss nicht wo du die Spiele siehst und mit welcher Brille.aber auf der Alm war das der beste st.pauli spueler

  • Man kann auch alles schlecht reden. Finde
    ,und das haben viele live Beobachter, ob VFL oder armina Fans, AUCH SO GESRHEN. In der 2. Halbzeit war es ein gutes 2.liga Spiel

  • Man kann auch alles schlecht reden. Finde
    ,und das haben viele live Beobachter, ob VFL oder armina Fans, AUCH SO GESRHEN. In der 2. Halbzeit war es ein gutes 2.liga Spiel


    Da gebe ich dir ja Recht. Aber vielleicht wäre es besser gelaufen, wenn Neuhaus selbst die Anweisungen an die Spieler übermittelt hätte. Arabi ist da vielleicht nicht der richtige!
    Ansonsten gutes Spiel

  • Man kann ja alles scheiße finden. Wechsel kacke, VAR kacke, Clauss Position Kacke, Hartherz Kacke, Yabo Kacke alles kacke.
    Bei der Beurteilung des Spiels sollte aber auch klar sein, dass Voglsammler mit einem dummen Foul die Wende eingeleitet hat. Also auch Vogl kacke!
    Das Spiel war aber trotzdem unterhaltsam! Sollte man nicht vergessen!

    Danke, hier im Forum kann man wirklich schnell depressiv werden :D

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!