2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

  • Ich fühlte mich nur kurzzeitig unterhalten ...
    Wenn Boxxum Tore schießt, unterhält mich das sowas von gar nicht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Komme gerade aus Bochum zurück. Denke es war unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden. Steigert sah ich nicht so schlecht wie hier beschrieben. Dagegen war yabo eine Katastrophe immer zu weit weg vom man, ich habe beide Spiele live gesehen. Vom Geheimtipp sind wir Meilen weit entfernt. Und hinten die risikoreiche Spielweise ist nichts für herzkranke. Links ist mit hartherzig kein Start und schnelles Spiel zu machen. Und redet mal bochum nicht so schlecht. Die müssen sich erst finden. Unter dem Strich kein vertaner Abend

  • Außerdem gibt es ja auch gute Aspekte heute.
    Soukou macht Spaß und Staude sitzt demnächst auf der Bank. Automatismen der Vorsaison funktionieren noch. Unser 1und2 zu 0 sind nach gutem Zusammenspiel entstanden. Alles halb so wild also. Auch defensiv werden wir uns noch finden...

  • Grüße aus nem Bochumer Brauhaus... Essen ist echt lecker.


    Geiles Spiel. Darf man eigentlich nicht aus der Hand geben... Spaß gemacht hat es trotzdem.


    Aber die Story mit Geheimfavorit sollte man ganz schnell auf Eis legen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jau! Am Ende steigen wir nach 34 unterhaltsamen Unentschieden ab, aber es hat richtig Spaß gemacht! :thumbup:


    Naja. Spielt eine Mannschaft 34 mal unterschieden, werden natürlich auch viel weniger Punkte an andere verteilt!!! Nicht zwangsläufig steigt man damit ab.
    Bedenke bitte auch, die überregionale Aufmerksamkeit für eine derartig stabile Saison!

  • Fangen wir mal von hinten an. Die Punkteteilung geht irgendwo in Ordnung. Wir hatten vor unseren Führungstoren ne Menge Glück. Danach haben wir das Spiel total beherrscht. Aber das heißt bei Arminia ja leider nichts. Man ist hinten zu fahrlässig und inkonsequent. Unnötiges Foul im Strafraum und damit auch klarer Elfer. Danach brannte es lichterloh bei uns und wir haben zeitweise die Ordnung verloren. Am Ende musst du froh sein, wenn du in der 92. Minute noch den Ausgleich machst. Das hätte auch ins Auge gehen können.
    Ortega war ja im Interview richtig angefressen. Kann mich da nur seinen Worten anschließen. Aber es nutzt ja nichts. Wir haben zumindest keines der beiden Spiele verloren. Leider ein sehr schwacher Trost.
    Und Pauli holt sich heute die erste Niederlage ab.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Das Spiel bei der Viktoria kannst du knicken. Der Abraham hat gesagt wir können uns da warm anziehen. Hab den mal mit gebrochenem Kiefer boxen sehen. Er hat trotzdem gewonnen, aber geblutet wie ein Schwein. Was der Mann sagt ist für mich Gesetz.

  • Greuther Fürth liegt aktuell mit 3:1 bei St.Pauli vorn. Die zeigen uns gerade mal, wie man so eine Kirmestruppe weghaut.


    Lieber Distro. Da machst du es dir aber zu einfach! Wir haben ja hier nach dem Pauli Spiel festgestellt, dass der Avevor der einzige PauliSpieler von Format ist. Selbiger wurde sehr früh mit der Trage von Feld getragen! Hier haben die Fürther also einen klaren Wettbewerbsvorteil!


  • Lieber Distro. Da machst du es dir aber zu einfach! Wir haben ja hier nach dem Pauli Spiel festgestellt, dass der Avevor der einzige PauliSpieler von Format ist. Selbiger wurde sehr früh mit der Trage von Feld getragen! Hier haben die Fürther also einen klaren Wettbewerbsvorteil!


    Wer ist denn jetzt schon wieder Selbiger? Ist das ein Bekannter von Steigert?

  • Wer ist denn jetzt schon wieder Selbiger? Ist das ein Bekannter von Steigert?


    :lol:
    Nur deutlich verletzungsanfälliger!


    Eine Sache möchte ich noch über unserem Trainer los werden.
    Ich habe es als eine Frechheit empfunden wie die kleine Prinzessin sich in der zweiten Halbzeit auf der Bank vorm Regen versteckt hat! Wir brauchen hier Leute die Dreck fressen und auch an der Seitenlinie alles geben! Solche Diven wie den Neuhaus braucht hier keiner.
    Arabi raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!