1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

  • Volle Hütte dürfte garantiert sein.
    Der Gegner ist attraktiv und schlagbar , was will man mehr?
    Freu mich schon richtig drauf :thumbup:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich wusste doch, daß man sich auf dich verlassen kann



    ...jetzt evtl. noch Heimat mit irgend einer taktischen Wunderlöung, so ohne IV aber mit 5 Stürmern, da Pauli ja heute nur 3:3 gespielt hat

  • Ich wusste doch, daß man sich auf dich verlassen kann



    ...jetzt evtl. noch Heimat mit irgend einer taktischen Wunderlöung, so ohne IV aber mit 5 Stürmern, da Pauli ja heute nur 3:3 gespielt hat


    Warum sollte er? Die Wunderlösung von Distro spricht doch für sich. :thumbup:


    Wobei ich Brunner lieber in der IV gesehen hätte, Langkamp etwas Gewöhnzeit gönnen möchte und dafür Voglssammer als LV aufstellen würde.

  • Die ersten beiden Spieltage wurden soeben terminiert:


    1⃣ DSC Arminia Bielefeld - @fcstpauli, Montag, 29. Juli, 20:30 Uhr
    2⃣ @VfLBochum1848eV - DSC Arminia Bielefeld, Freitag, 02. August, 18:30 Uhr

  • Muss man auch nicht verstehen, warum man in einer Phase, in der noch keine Erstligaspiele stattfinden direkt eine Mannschaft in eine "kurze Woche" schicken muss...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Es geht schon wieder so los, wie in der letzten Saison. Diese bescheuerten Ansetzungen haben uns einiges an Besuchern, Auswärtsfahrern und damit auch Geld gekostet. :S

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das wars dann wohl mit voller Hütte. Die beschissensten Termine gleich zum Saisonstart. Beim wem muss man sich bedanken? DFB oder DFL?


    :kotzen:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Montags finde ich richtig geil. Muss nämlich an dem Sanstag arbeiten. Des einen Leid ist des anderen Freud.
    Das es ein Montagsspiel werden würde, konnte man aber schon absehen. HSV, 96, Stuttgart usw werden schon oft genug montags ran müssen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Montags finde ich richtig geil. Muss nämlich an dem Sanstag arbeiten. Des einen Leid ist des anderen Freud.
    Das es ein Montagsspiel werden würde, konnte man aber schon absehen. HSV, 96, Stuttgart usw müssen schon oft genug montags ran müss

    Kann ich mich nur anschließen. In dem Fall bedeutet für mich der Montag, das ich seit Jahren mal wieder ein Eröffnungsspiel sehen kann, freue mich sehr...! :rolleyes:

  • Montags finde ich richtig geil. Muss nämlich an dem Sanstag arbeiten. Des einen Leid ist des anderen Freud.
    Das es ein Montagsspiel werden würde, konnte man aber schon absehen. HSV, 96, Stuttgart usw müssen schon oft genug montags ran müssen.


    Wird Zeit, dass Du in Rente gehst....... :baeh:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Zitat

    Wird Zeit, dass Du in Rente gehst....... :baeh:

    Du zuerst, bist ja schließlich der Ältere:)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sollte der Montags Schwachsinn nicht abgeschafft werden, oder nur in der Bundesliga ? Dann müsste man aber schnell aufsteigen :D . Nach dem Montag nach Bochum zufahren ist zumindest noch akzeptabel. Besser als z.B. nach Sandhausen, Regensburg und solche Strecken.

  • Muss sagen, das der Montag mich in diesem Fall freut. Bin an dem Wochenende in Hockenheim und hatte auf einen Auswärtsstart gehofft. Aber so geht es auch. Des einen freud, des anderen leid. So ist das halt.....


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Ich persönlich kann mit dem Termin leben , dennoch schade dass uns das ordentlich Zuschauer kosten wird

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Schade Samstag oder Sonntag hätten mir gepaßt, aber Montag geht nicht. Aber wie schon einige Vorredner schrieben: des Einen Leid, des Anderen Freud... :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!