Arminia international

  • Nach der 0:1 Heimniederlage auf den 12. Platz abgerutscht: unsere Freunde!


    https://www.kicker.de/russland-fnl-fb-1/spieltag/2019-20/15



    Aber im Netz findet sich ein Video aus stolzen Erstligazeiten von 2007 gegen die erste Mannschaft von Lokomotive Moskau mit einem satten 3:0 Heimsieg.
    Fußballgrüße aus Wladiwostok:


    https://www.facebook.com/LuchV…/videos/1078726162233091/

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Bis Anfang März ist Pause in der 2. russischen Liga!


    Wladiwostok nach einem 2:0 auswärts bei Torpedo Moskau !!! knapp über dem Strich!


    https://www.kicker.de/russland-fnl-fb-1/spieltag/2019-20/26


    Habe mal über Facebook einen Versuch gestartet, Kontakt zu den Fans von Wladiwostok aufzubauen. Bin gespannt, ob das klappt.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • 2. Versuch jetzt auf Russisch !


    Auszüge aus der Mail: Здравствуйте, и я живу в Билефельде в Германии. Я болельщик и член местного футбольного клуба DSC Arminia Bielefeld, который в настоящее время является лидером немецкого 2-го дивизиона. Наш клуб ещё никогда небыл квалифицирован к соревнованиям УЕФА, но играет уже много лет в Бундеслиге. Мечта о международном футболе привела к появлению на интернет-форуме Dsc4ever идеи о том, что однажды Арминия сможет сыграть на международном уровне с самым отдаленным клубом УЕФА, Луч Владивосток. Есть ли возможность спортивной дружбы между болельщиками? На форуме DSC4ever вы можете
    следить за состоянием нашей дискуссии в разделе «Arminia international». Я был бы рад, если бы вы могли передать это сообщение своим болельщикам, интернет
    -фанатам
    Приветствую и удачи вам во 2-й лиге!





    Auf deutsch: Hallo. Ich bin Fan und Mitglied des örtlichen Fussballvereins DSC Arminia Bielefeld, der aktuell Tabellenführer der deutschen 2. Liga ist. Noch nie hat sich unser Verein für einen Wettbewerb der UEFA qualifizieren können, hat aber schon viele Jahre in der Bundesliga gespielt. Der Traum vom internationalen Fußball hat im Internetforum Dsc4ever zu der Idee geführt, dass irgendwann einmal Arminia international gegen den weitest entfernten UEFA- Club , eben Luch Wladiwostok, spielen könnte. Gibt es die Möglichkeit einer Fanfreundschaft ? Im Forum DSC4ever könnt
    Ihr in der Rubrik "Arminia international" den Stand unserer Diskussion verfolgen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Nachricht an Eure Internet-Fans weiter geben könntet. Gruß und viel Erfolg euch in der 2. Liga!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Keine Ahnung ob es hier in dieser Kategorie richtig ist aber wir haben einen Partnerschaft mit dem südafrikanischen Club Maritzburg United abgeschlossen.


    Trainer ist dort Power Ernst und Torwarttrainer Rowen Fernandez^^


    Mal sehen was diese Partnerschaft so bringt.


    https://www.arminia.de/neues/s…ion-mit-maritzburg-united



    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Was wurde eigentlich aus den Connections zum Iran, Ali Daei (Hurray Hurray) und Bagheri haben doch bestimmt genug Jungens inspiriert, Ihnen nachzufolgen, Wahrscheinlich ist Arminia in der entsprechenden Generation im Iran! bekannter und populärer als gewisse Serienmeister aus dem Freistaat!
    Nebenbei wurde der Fehler schon mit Gründung des deutschen Reiches gemacht! Österreich blieb selbstständig, Bayern wäre als eigenständiger Staat guter Nachbar und die Bauern können sich mit Nürnberg und Regensburg rumärgern, :jump:


    PS und Schalke wäre tatsächlich Meister geworden

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Die Maritzburg-Meldung hier auch noch mal im Kicker. Neben Ernst und Fernandez ist auch Delron Buckley dort tätig. Offizielles Ziel ist nicht die Spielervermittlung, vielmehr soll es erstmal um digitale Trainingseinheiten, Trainerfortbildung und Wissensaustausch im Bereich Nachwuchsförderung gehen. Ernst, der alte Fuchs, denkt allerdings schon ein bisschen weiter

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Die Maritzburg-Meldung hier auch noch mal im Kicker. Neben Ernst und Fernandez ist auch Delron Buckley dort tätig. Offizielles Ziel ist nicht die Spielervermittlung, vielmehr soll es erstmal um digitale Trainingseinheiten, Trainerfortbildung und Wissensaustausch im Bereich Nachwuchsförderung gehen. Ernst, der alte Fuchs, denkt allerdings schon ein bisschen weiter


    Wird schon so kommen wie Ernst das beschrieben hat, wozu sollten wir sonst so eine Kooperation eingehen. Wir müssen ja irgendwie davon profitieren, das wir in Sachen Nachwuchsförderung von Maritzburg irgendetwas lernen können bezweifle ich stark.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Da soviel über Ausbildungsverein und Sinn und Zweck des Vereins überhaupt in welcher Liga auch immer schwadroniert wird jetzt mal klare Kante,
    Natürlich gehören wir in die erste Liga und nicht Hoffenheim oder Wolfsburg oder RB oder Ingolstadt!


    Aber das wichtigste wird nie gesagt und findet sich im Fanshop im Fußboden!
    Irgendwann spielt Arminia international aber Du kommst hier eher dran!


    Und ich will es noch erleben und die Zeit wird leider langsam knapp!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Es wäre ein Wunsch und auch ein Traum, wenn Arminia Bielefeld in der Conference League oder in der Europa League spielen würde. Was wäre es nicht geil, wenn man gegen Gegner wie Feyenoord Rotterdam, KRC Genk, AS Rom oder dem FC Villarreal in einem Pflichtspiel spielen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!