Spielplan 19/20


  • Ich habe da so eine leise Vermutung. Stichwort Fernsehrechte. Das sind aktuell zwei auch für den allgemeinen Fussballfreund und Sky Abonennten attraktive Spiele. Zumal an Tagen zu denen Sky keinen 1. Liga Zugriff hat.


    Wird genau so sein mit der leisen Vermutung! Hoffentlich platzt diese Blase bald. :kotzen:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • 13 liegt direkt neben dem Gästeblock. A ist unten, B in der Mitte und C oben. Bisher war aber nur bis Block 12 erwerbbar, keine Ahnung, ob die 13 als Puffer lassen wollen oder später freigeben oder direkt zum Gästeblock machen.? ?(

  • So, 2 Tickets für Block 12B sind gebucht. Noch wer da?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Vielleicht sollten wir den hier nutzen um Informationen zur Fortführung der Saison zu sammeln?
    Hier äußert sich Markus Rejek.


    Übrigens kann ich mir ab jetzt auch nicht mehr so wirklich vorstellen, daß sich so viele Personen zu einer DFL-Sitzung zusammen treffen können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Vielleicht sollten wir das in einigen Wochen machen, wenn man die Situation seriös neu bewerten kann. Es bringt doch nichts, hier jetzt jeden Schnipsel auf die Goldwaage zu legen und zu sezieren. Es weiß aktuell niemand, ob, wann und wie es weitergeht und da nutzt auch kein spekulieren.

  • Man wird die Saison wohl nur im Eiltempo ab Mitte Mai zu Ende spielen können, also alle 3-4 Tage ein Spieltag - und irgendwo abgeschieden auf einem neutralen Platz. Dann kann das TV weiter übertragen, Fans haben keine Chance live im Stadion zu sein. Das ist für mich die einzige realistische Möglichkeit.

  • Ich glaube nicht dass die Saison noch gespielt wird. Dazu ist die Gefahr der Pandemie auch im Mai noch viel zu groß. Wie jetzt beim Abiturvorschlag aus Schleswig-Holstein wird es wohl einen Abschluss auf der Basis des bisher Erreichtem geben müssen. Eine sogenannte Not-Meisterschaft also. Und wenn die DFL das gemeinsam beschließt, dann kann auch niemand klagen.


    Ob das zum Karma unserer Arminia gehört? Wenn wir schon mal eine klasse Saison spielen, daß dann der Fußball-Gott dazwischen haut? Verdammter Dreckmist!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gerade gelesen, dass in Polen die Handballliga abgebrochen und mit dem derzeitigen Stand gewertet wird. Je mehr derartige Präzedenzfälle geschaffen werden, umso größer unsere Chance, dass wir, falls die Saison nicht zumindest ohne Zuschauer zu Ende gespielt werden kann, zumindest nicht ganz mit leeren Händen dastehen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Bevor man eine neue Saison beginnt, muß man die alte erstmal irgendwie vernünftig zu Ende bringen. Da führt doch überhaupt kein Weg dran vorbei. Ansonsten wenn man annulliert, fängt neu an, dann kommt die nächste Krankheitswelle, dann kann man wieder abbrechen, das wäre das Ende aller Sportarten, wo die Saison 12 Monate andauert.

  • Laut Medienverichten will die DFL ab Mitte Mai die Saison mit Geisterspielen fortsetzen. Das wäre zumindest mal ne Option, auch wenn man nicht weiß, wie es sich mit Corona entwickelt. Da hat man auch noch genug Luft ggf. noch weiter zu verlängern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • :arminia: Die Saison wird heißen 19/21 und spielen dann gegen Osnabrück am 13.03.2021

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wenn das so käme, wäre es sportlich vielleicht vernünftig, wirtschaftlich bin ich mir aber sicher, dass es dann sowohl BI als auch OS nicht mehr geben wird.


    Rejek sagte, aktuell sind wir bis Anfang Mai zahlungsfähig, mit allen Maßnahmen ist das Ziel, bis Ende Juni durchzuhalten.


    Wie finanzierst Du die Zeit danach bis Ende März 21?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!