Spielplan 19/20

  • Im Beitrag #16 steht alles mit link.
    Ab Saison 20/21 :)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    • 3. Spieltag: Samstag, 17. August, 13:00 Uhr: DSC Arminia Bielefeld – FC Erzgebirge Aue
    • 4. Spieltag: Samstag, 24. August, 13:00 Uhr: SSV Jahn Regensburg – DSC Arminia Bielefeld
    • 5. Spieltag: Samstag, 31. August, 13:00 Uhr: DSC Arminia Bielefeld – SpVgg Greuther Fürth
    • 6. Spieltag: Samstag, 14. September, 13:00 Uhr: Hannover 96 – DSC Arminia Bielefeld
    • 7. Spieltag: Samstag, 21. September, 13:00 Uhr: SV Wehen Wiesbaden – DSC Arminia Bielefeld
    • 8. Spieltag: Freitag, 27. September, 18:30 Uhr: DSC Arminia Bielefeld – VfB Stuttgart

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich hab erstmal beim kicker geguckt ob Arminia05 uns nicht einen Bären aufbinden will, aber es stimmt:
    mit Pokal 4x von 5x Auswärtsspielen samstags - und fast hintereinander 8| 8| 8| Gefühlt das letzte Mal so oft samstags auswärts unterwegs waren wir noch in der 3. Liga.


    Find ich gut, aber irgendwie trau ich dem Braten nicht. Schätze danach gibts uns auswärts nur noch Fr. und Mo. zu sehen, für den ganzen, langen Rest der Saison...

  • Wie schon so oft ist des einen Freud des anderen Leid. Kann nicht nach Hannover weil ich selber Samstags Fußball spielen muss. Dafür fahr ich dann halt nach Bochum :arminia:

  • Das ist dann halt die Kehrseite, wenn man so weit oben steht..! Gegen des HSV war das so ja fast zu befürchten, das Spiel gegen Osnarück ist dann Stand heute eben der Tabellen 4. gegen den Tabellen 5., also sicherlich auch das "Topspiel der Woche".

  • Zweimal montags hintereinander passt mir nicht wirklich, aber man kann nicht alles haben. HSV war klar, aber Osna montags überrascht mich schon.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Naja. Ein Derby bei der aktuellen Tabellenkonstellation sind schon gute Argumente für ein "Topspiel" am Montag.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Zumal am 9. Spieltag auch keine andere Partie interessant ist. Eventuell noch Nürnberg gegen St. Pauli. Oder mit ganz großen Abstrichen Dresden gegen Hannover. Da kann man bei Osnabrück gegen Arminia schon von einem vollen Haus, guter Stimmung und Emotionen ausgehen, was natürlich eine Übertragung noch attraktiver macht.


    Die Termine am Montagabend sind für mich auch nicht toll, aber auf der anderen Seite irgendwo auch eine Bestätigung für die guten Leistungen, die Arminia seit über einem halben Jahr bringt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich habe lieber ein Montagsspiel in Osnabrück als in Heidenheim, Nürnberg oder alles was von Bi deutlich weiter entfernt ist als 1 Autostunde. Trotzdem freue ich mich auf nächste Saison. Da spielt man das Topspiel auf nem Samstagabend.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die letzten 3 Spieltage vor der Winterpause sind angesetzt worden: KSC (H) Freitag 06.12., Heidenheim (A) Samstag 14.12. und St. Pauli (A) Samstag 21.12.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Tolle Ansetzung im Januar. Dienstag (28.01.20 ) gegen Bochum und drei Tage später am Freitag in Aue. 31.01.20. Sonntags gegen den Jahn.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die DFL hat die Spieltage 22 bis 28 terminiert. Positives Highlight ist das Spiel in Hamburg auf einem Samstag, negativ dafür nicht nur, dass wir montags nach Stuttgart müssen, sondern den Freitag darauf direkt gegen Osnabrück ranmüssen. :wall: Stuttgart hingegen hat bis Sonntag frei :mad: Warum nimmt man nicht mit Dresden-Aue ein nahes und interessantes Spiel für den Montag oder aber KSC-Darmstadt für den Freitag und lässt uns dann wenigstens am Samstag ran.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die DFL hat die Spieltage 22 bis 28 terminiert. Positives Highlight ist das Spiel in Hamburg auf einem Samstag, negativ dafür nicht nur, dass wir montags nach Stuttgart müssen, sondern den Freitag darauf direkt gegen Osnabrück ranmüssen. :wall: Stuttgart hingegen hat bis Sonntag frei :mad: Warum nimmt man nicht mit Dresden-Aue ein nahes und interessantes Spiel für den Montag oder aber KSC-Darmstadt für den Freitag und lässt uns dann wenigstens am Samstag ran.


    Wahrscheinlich hat man bei der DFL auch langsam Sorge, dass nächstes Jahr die beiden Schwergewichte HSV und VfB weiterhin nicht in der 1. Liga vertreten sind. ;)


    Den Sinn hinter diesen Montag-Freitag Ansetzungen verstehe ich zwar auch nicht bei insgesamt 4 Tagen, die zur Verfügung stehen. Große Sorgen mache ich mir deswegen aber auch nicht. Im Pokal sind wir nicht mehr vertreten und die EM-Quali ist auch gelaufen (Eddy). Wenn vielleicht noch eine frische Kraft verpflichtet wird, sollten wir auch diese Belastung gut verkraften können. Zumal du als Spieler lieber im Wettkampf, als im Training bist. Und Adrenalin wird gegen Stuttgart und Osnabrück auch reichlich vorhanden sein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wahrscheinlich hat man bei der DFL auch langsam Sorge, dass nächstes Jahr die beiden Schwergewichte HSV und VfB weiterhin nicht in der 1. Liga vertreten sind. ;)


    Den Sinn hinter diesen Montag-Freitag Ansetzungen verstehe ich zwar auch nicht bei insgesamt 4 Tagen, die zur Verfügung stehen. Große Sorgen mache ich mir deswegen aber auch nicht. Im Pokal sind wir nicht mehr vertreten und die EM-Quali ist auch gelaufen (Eddy). Wenn vielleicht noch eine frische Kraft verpflichtet wird, sollten wir auch diese Belastung gut verkraften können. Zumal du als Spieler lieber im Wettkampf, als im Training bist. Und Adrenalin wird gegen Stuttgart und Osnabrück auch reichlich vorhanden sein.


    Ich habe da so eine leise Vermutung. Stichwort Fernsehrechte. Das sind aktuell zwei auch für den allgemeinen Fussballfreund und Sky Abonennten attraktive Spiele. Zumal an Tagen zu denen Sky keinen 1. Liga Zugriff hat.

  • Solange wir nicht so einen Spielplan haben wie Liverpool ist doch alles okay:)


    Freitag-Montag ist doch nichts schlimmes mehr

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!