Spielplan 19/20

  • Ein Auswärtsspiel beim HSV oder bei 96 wäre geil :thumbup:


    Bloß nicht gleich zuhause gegen Aue ,Wehen oder den KSC :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jau, sehe ich auch so. Auswärts bei einem vermeintlich " Großem" und da gleich was mitnehmen.
    Bitte kein Heimspiel gegen eine Graupentruppe, denn da dürfte die Gefahr von Rumpelfussball ziemlich hoch sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich hoffe auf ein Heimspiel, die Woche darauf bin ich auf Wacken. Da hätte ich dann gerne was langweiliges Auswärts, was aber durch den Abstieg von Ingolstadt schwer wird. Da fällt ein verpasster Spieltag dann nicht so ins Gewicht :D .

  • Zitat

    Ich hoffe auf ein Heimspiel, die Woche darauf bin ich auf Wacken. Da hätte ich dann gerne was langweiliges Auswärts, was aber durch den Abstieg von Ingolstadt schwer wird. Da fällt ein verpasster Spieltag dann nicht so ins Gewicht :D .

    Genau so!

  • Ich hoffe mal etwas selbstsüchtig auf einen Saisonstart in Fürth oder Nürnberg. ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Heimspiel Pauli, auswärts Bochum, Heim Aue, auswärts Regensburg , Heim Fürth, auswärts Hannover, Heim Stuttgart.
    So lauten sie ersten Paarungen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mit 15 Punkten als Tabellenführer nach Hannover. Riecht nach Montag Abend! ;)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Aufstiegsfeier dann also gegen Heidenheim. Dann können sich die 13 Auswärtsfans gerne mal auf dem Rathausplatz angucken, wie ein Traditionsverein aus einer Großstadt Aufstieg feiert. :baeh: :arminia:

  • Ok, die Stimmungslage scheint jedenfalls trotz fehlender Transferkracher gut zu sein. 15 Punkte nach 5 Spielen und am Ende Aufstieg. Zugezogene oder was?
    ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Steckt natürlich ne gute Portion Übertreibung drin, aber um deinen Beitrag dennoch ein wenig aufzugreifen, bin ich GERADE WEGEN fehlender Transferkracher recht positiv gestimmt. Uns steht kein Umbruch ins Haus und man wartet Gelassen auf den passenden IV und evtl. die ein oder andere Ergänzung. Mir gefällt das richtig, richtig gut!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Heimspiel gegen St.Pauli ist super :head:


    Volle Hütte und machbar

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 1. Spieltag: Arminia - St.PAuli
    2. Spieltag: Bochum- Arminia
    3. Spieltag: Arminia - Aue
    4. Spieltag: Regensburg - Arminia
    5.Spieltag : Arminia - Fürth
    6.Spieltag : H96 - Arminia
    7.Spieltag : Wiesbaden - Arminia
    8.Spieltag: Arminia - Stuttgart
    9. Spieltag. Osnabrück - Arminia
    10. Spieltag: Arminia - HSV
    11.Spieltag_: Dresden - Arminia
    12. Spieltag: Arminia - Kiel
    13. Spieltag: Nürnberg - Arminia
    14.Spieltag : Arminia - Sandhausen
    15.Spieltag : Darmstadt - Arminia
    16. Spieltag : Arminia - KSC
    17. Spieltag: Heidenheim - Arminia

  • Steckt natürlich ne gute Portion Übertreibung drin, aber um deinen Beitrag dennoch ein wenig aufzugreifen, bin ich GERADE WEGEN fehlender Transferkracher recht positiv gestimmt. Uns steht kein Umbruch ins Haus und man wartet Gelassen auf den passenden IV und evtl. die ein oder andere Ergänzung. Mir gefällt das richtig, richtig gut!


    :thumbup:
    Nicht nur dir. geht mir auch so.
    Alles kann, nichts muss.
    Der Kader im eigentlichen Sinn steht bereits jetzt auf einem eher gehobenen Level für die Liga.
    Diverse Verletzungen konnten wir in der Vorsaison bereits gut auffangen, denkt man nur mal an Schütz, Brunner und Eddy, welche mir dabei direkt einfallen. Und einen echten Ausgleich für unser Traumduo ganz vorne können wir uns eh noch nicht leisten.
    Und wir haben uns offensiv bereits mit Cebio Soukou adäquat und wohl auch perspektivisch gedacht verstärkt, wie ich finde.


    Ebenso mit dem Perspektivspieler Kunze dem ich echt was zutraue defensiv besser aufgestellt.


    Und zuverlässige IV sind nun so rar auch wiederum nicht gesät. Da geht eigentlich selbst etwas später immer noch was.
    Eben so wie zuvor gesagt. Alles kann, nichts muss.
    Daher ist es für mich der absolut richtige Schritt gewesen jetzt erst einmal in das Trainingsgelände zu investieren um in der nächsten Saison insbesondere dort bessere Vorraussetzungen zu haben.

  • Alles wie gehabt, da das ja erst übernächste Saison greift.


    Bin jetzt mal gespannt, wie die Spiele genau terminiert werden. Heimspiel gegen Pauli reise ich definitiv an, beim Auswärtsspiel in Hannover heiratet meine Cousine am Samstag (da wäre aufgrund der Anfahrt Sonntag super) und gegen den KSC bin ich definitiv auch im Lande. Alles weitere hängt dann von den Terminierungen ab, wobei ich mir Osna, HSV, Stuttgart oder Nürnberg ungerne entgehen lasse.
    Positiv stimmen mich die beiden letzten Spieltage, im Mai mache ich immer meinen Jahresurlaub in der Heimat und das Spiel beim KSC liegt quasi auf dem Weg in die Heimat :)
    Auswärts Stuttgart hat auch Charme, wenn das machbar ist - und liesse sich ebenfalls gut für mich mit Osna verbinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Didi93 ()

  • Könnte mir vorstellen das unser Spiel gegen St.Pauli am Samstag um 20.30 h stattfindet

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Könnte mir vorstellen das unser Spiel gegen St.Pauli am Samstag um 20.30 h stattfindet

    Sicher nicht.
    Vielleicht Montagabend um 20.30 Uhr. Ich hoffe mal nicht auf Samstag, weil ich da arbeiten muss....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sicher nicht.
    Vielleicht Montagabend um 20.30 Uhr. Ich hoffe mal nicht auf Samstag, weil ich da arbeiten muss....

    Statt Montags wird doch jetzt am Samstag um 20.30 h gespielt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!