Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

  • Consbruch und Staude haben mir gut gefallen, der Rest nicht wirklich. Klos hing in der Luft, Kunze ist Ultra unsicher, Edmundsson doch eher Rechtsaußen als 8er und Ayyildiz nicht ansatzweise eine Alternative für den Profikader.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Es ist noch früh in der Vorbereitung (physische Grundlagen) und die Aufstellungen haben mit der späteren Punktspielrealität rein garnichts zu tun. Insofern kann man nach solchen Spielen kaum Rückschlüsse auf die kommende Saison machen. Im Trainingslager in Österreich wird das schon anders aussehen, da dort dann die Taktische Komponente und das Spielerische hinzukommen werden.

  • Gibt es eine Übersicht welche Spieler mit ins Trainingslager gefahren sind? Was ist mit den Jungs aus der U19 die bei den Testspielen dabei waren, was mit Schippo und Quaschner?


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Consbruch ist mit gefahren. Schippo und Quaschner trainieren individuell in BI hieß es Ende letzer Woche in der NW oder dem WB.


    Ansonsten habe ich nur etwas von 25 Mann gelesen. Spätestens Mittwoch beim Testspiel wird man denke ich mehr erfahren.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Laut Arminia Pressebericht gestern oder vorgestern sind 25 Spieler mit. Laut TM hat unser Kader 28 Mitglieder. Wer außer Schippo und Quaschner fehlt noch? Sind Ucar, Siya und Christiansen zu hause? Welche U19 Spieler sind mit dabei?
    In NW oder WB habe ich eben etwas gelesen von 20 Feldspielern und 4 Torhütern im Trainingslager.

  • Jop .. 20 Feldspieler und vier Torhüter sind dabei.


    Ergibt in soweit ja auch Sinn, weil man 2 Mannschaften inkl. 2 Torhütern stellen kann aus den 24 Spielern.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • War das nicht letztes Jahr auch schon? Immer 2, die bei einer Einheit nicht gerade die besten waren, durften für die nächste Einheit solche Leibchen anziehen. Quasi als Motivation, sich nicht hängen zu lassen.

  • Laut Arminia Pressebericht gestern oder vorgestern sind 25 Spieler mit. Laut TM hat unser Kader 28 Mitglieder. Wer außer Schippo und Quaschner fehlt noch? Sind Ucar, Siya und Christiansen zu hause? Welche U19 Spieler sind mit dabei?
    In NW oder WB habe ich eben etwas gelesen von 20 Feldspielern und 4 Torhütern im Trainingslager.


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/36160526nr.jpg]

  • Laut Arminia Pressebericht gestern oder vorgestern sind 25 Spieler mit. Laut TM hat unser Kader 28 Mitglieder. Wer außer Schippo und Quaschner fehlt noch? Sind Ucar, Siya und Christiansen zu hause? Welche U19 Spieler sind mit dabei?
    In NW oder WB habe ich eben etwas gelesen von 20 Feldspielern und 4 Torhütern im Trainingslager.


    Auf dem von Distro geposteten Bild sieht man auch Christiansen.. bin mal gespannt, ob er noch einen neuen Verein sucht?
    Mit einem neuen IV und dem U 19-Spieler Consbruch sind wir schon ein 30er-Kader. Das sollte man doch noch ausdünnen können.

  • Das Spiel heute wird auf LaOla.tv live gestreamt- ab 18 Uhr

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das Spiel heute wird auf LaOla.tv live gestreamt- ab 18 Uhr


    Danke für den Tipp!
    Gucke mir das grade mal an. Natürlich das frühe 1:0 für Arminia verpasst ... :(
    Das 2:0 durch Vogl war sehr schön rausgespielt und sehenswert vollendet. Macht nochmal 100K auf die Ablöse drauf -- :D :D :D


    Die Atmosphäre erinnert mich irgendwie an Kreisliga-Spiele, Sonntagmorgens um 9 . Gadderbaum oder so. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!