Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

  • 1:1 zur Halbzeit gegen einen Aufsteiger in die 6. Liga, Zeit, die Charakterfrage zu stellen. oder? :hi: :P :lol: :baeh: :nein:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • 1:1 zur Halbzeit gegen einen Aufsteiger in die 6. Liga, Zeit, die Charakterfrage zu stellen. oder? :hi: :P :lol: :baeh: :nein:


    Ich habe da kein gutes Gefühl bei Uwe Neuhaus und Peter Nemeth. Die wirken sehr hilflos und scheinen völlig überfordert.

  • Ich habe da kein gutes Gefühl bei Uwe Neuhaus und Peter Nemeth. Die wirken sehr hilflos und scheinen völlig überfordert.

    Also wie Saibene :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und Kramny, Krämer und Ziege.


    Jetzt hast du aber glatt Frontzeck und von Ahlen vergessen,ach und fast hätte ich jetzt den Gerstner unterschlagen :D
    3-1 Consbruch

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hoffentlich spekulieren sie im Verein nicht auf jene Summe, die man für das Erreichen der zweiten DFB-Pokalrunde bekommt. Da können sie auch gleich auf Gerry Weber-Aktien setzen.

  • Schön, daß ihr hier alle herumalbert...
    Jetzt mal ernsthaft ;):
    Mir haben meine Jungs auf dem Gummiplatz nebenan am besten gefallen, die mit ihren acht Jahren gegen 13jährige in ein 5:12 einwilligen mußten ...
    Auf dem Hauptplatz war nicht so viel los, meine Fichter mit zwei, drei guten Chancen, bei den Blauen Klos erstaunlich blaß, anscheinend körperlich noch nicht voll dabei, gut gefallen haben mir Pieper und mit Abstrichen Staude und Salger.
    Schade, daß es dieses Jahr keine Neuzugänge zu sehen gab, das wird, neben der Hitze, viele abgehalten haben, heute zuzuschauen.
    Maximal 2000 Besucher, blöd für Fichte, der Samstagabendtermin bei gleichzeitigem WM-Viertelfinale der Frauen war auch schlecht gewählt.
    Sonntag wären sicherlich mehr gekommen...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ende August in Bielefeld, irgendwo im Bereich der Melanchthonstraße:


    Reporter:
    "Herr Neuhaus, vier Klatschen zum Saisonauftakt, dazu das Pokalaus in Berlin. Nach dem 0:6 gestern in Fürth hat der Verein die Reißleine gezogen und Peter Nemeth und Sie vom Trainingsbetrieb freigestellt."

    Uwe Neuhaus:
    "Wir haben uns das hier sicherlich anders vorgestellt und sind natürlich total enttäuscht."


    Reporter:
    "Sie haben frühzeitig vor dem Saisonstart angemahnt, dass der Kader nicht dem von Ihnen geforderten Niveau entspricht."


    Uwe Neuhaus:
    "Samir Arabi hatte hier eine eindeutige Aufgabenstellung und ist daran, aus welchen Gründen auch immer, gescheitert."


    Reporter:
    "Sie sprechen von den geforderten Verstärkungen für die Abwehr?"


    Uwe Neuhaus:
    "Natürlich. Wenn Du in der zweiten Liga mitspielen willst, dann kannst Du da hinten in der Box nicht meinem Alpaka antreten."


    Reporter:
    "Was bleibt zum Schluss, was nehmen Sie mit und behalten Sie in Ihrer Erinnerung aus der Zeit in Bielefeld?"


    Uwe Neuhaus:
    "Na ja, zuerst einmal den Klassenerhalt im letzten Jahr. Das ist für Bielefeld wie Champions-League. Außerdem haben wir in der Vorbereitung gegen Fichte im Stadtderby gewonnen."

    Reporter:
    "Wie lange müssen wir auf Uwe Neuhaus als sportlichen Verantwortlichen verzichten. Ist jetzt erst einmal eine Auszeit angesagt?"


    Ein Handy klingelt:
    "Neuhaus; ... Mahlzeit Nikolas, ... wer ist weg?, ... ihr habt den Vogel abgeschossen? *höhöhöhö*, ... natürlich, ich mache mich gleich auf den Weg."


    Uwe Neuhaus:
    "Das kann ich noch nicht sagen. Sorry, ich muss auch mal los. Hey Peter, gib´ schon mal Krefeld ins Navi ein."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!