Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

  • Tjoa ist halt nen Testspiel eine Woche vor dem Saisonstart mit ner B - C Elf auf dem Platz. Und Verl hält zwar gut mit aber bis auf Ein Tor kommt da jetzt auch nicht viel. Sommerkick ohne Wettkampfmodus.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Schöner Sommerfussball. Frei nach dem Motto: Bloss nicht verletzen. Die Erkenntnis zeigt, Hartherz kann auch dieses Jahr nicht flanken, Owusu ist nicht Klos und Soukou fehlt die Bindung zur Mannschaft. Kiss mit teilweise guter Spieleröffnung. Kunze auf rechts defensiv geht so, Eddy wie immer wenig spektakulär und ansonsten sind kaum Erkenntnisse möglich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schönes Tor zum 1:2, auch wenn der leicht abgefälscht war.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Spiel gedreht ;) - da brauchte es schon Verls zweiten Anzug, damit unser zweiter Anzug zu Toren kommt.
    Am schlimmsten war heut Owusu - der ist ja sowas von meilenweit von der Startelf entfernt... dauerhafte Fehlpässe, Vergeigen von Chancen und dazu hatte er noch seine Tanzschühchen mit der Ledersohle an... sah zumindest ganz so aus - so oft, wie der ausgerutscht ist.

  • Gibt es dazu eine Mannschaftsaufstellung nachzulesen ? Ich finde weder etwas auf Twitter, noch auf FB oder der offiziellen Seite. Mich würde interessieren ob Owusu dabei war und Testspieler.

  • Klewin – Calascibetta (U19), Pieper, Salger, Lucoqui – Kunze – Seufert (87. Klass/U19), Schütz (87. Kurnaz/U19) – Soukou, Owusu, Staude (46. Tchadjobo/U19)

  • Seit 14 Uhr testen wir unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen PEC Zwolle (Eredivisie). In der 38. Minute brachte uns Clauss per Linksschuss mit 1:0 in Front, Klos legt in der 44. das 2:0 nach.


    Wir: Ortega - Brunner, Pérez, Salger, Lucoqui - Kunze - Seufert, Hartel - Clauss, Klos, Staude

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!