Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

  • ...
    Bei Jomaine Cronsbruch könnte dieses Tor zum 2:2 eine Art Initialzündung bewirken. Ansonsten gilt sein Vertrag (aus der U19) noch bis 2020. Jetzt wäre es die große Frage, ob man ihm von unserer Seite aus einen Profivertrag anbieten sollte. Ich kenne Jomaines Ambitionen nicht und vielleicht fühlt er sich ja von morgen an wie ein König...


    Dem Vernehmen aus der Presse nach hat Arminia Consbruch schon einen Profivertrag angeboten. Dieser wurde von ihm aber abgelehnt, da er sich schon mit Schalke einig sein soll. Consbruch wollte/will wohl diesen Sommer schon wechseln, die Vereine konnten sich aber bisher nicht wegen der Ablösesumme einigen.
    Mal abwarten, ob ein Wechsel doch noch zu Stande kommt (keine Ahnung, ob da noch verhandelt wird), oder ob es eventuell im Laufe der Saison ein Umdenken seitens Consbruch gibt, so er denn genug Einsatzzeiten bekommt und dagegen die nicht-Bereitschaft von Schalke, eine Ablöse für ihn zu Zahlen, als mangelnde Wertschätzung gedeutet werden kann...

  • Schade , dass die jungen Burschen immer so wenig Geduld haben.
    Wenn er jetzt wechselt ist ihm die U23 bei S04 in der Regionalliga sicher , bei uns kann er auf Kurzeinsätze in Liga 2 hoffen.
    Ist auch mal wieder die Frage was der Junge selber und was sein Berater will.
    Billig verschleudern sollte man ihn dennoch nicht,dann lieber noch ein Jahr behalten und hoffen das er uns vielleicht in dem einen oder anderen Spiel als Joker weiterhelfen kann.
    Würde mich natürlich freuen wenn man ihn überzeugen könnte seinen Vertrag bei uns doch noch zu verlängern,Potential hat er.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vermutlich hat Schalke uns, wie bei Maximo auch, ein halbes Butterbrot geboten. Wenn Ceonsbruch mit den Schalker Nachwuchskickern vor 200 -300 Zuschauern durch Deutschland tingeln will, um vielleicht entdeckt zu werden, dann ist ihm nicht zu helfen. Ich denke, da ist in puncto Arminia noch nicht das letzte Wort gesprochen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Irgendwo habe ich aber auch gelesen dass er die letzten Jahre schon öfter Angebote von größeren Clubs abgeschlagen haben soll weil er der Arminia treu bleiben möchte. Falls das stimmt, fände ich es schade wenn er hier schlecht wegkommt falls ein Wechsel zu Schalke zustande kommt. Hoffen tue ich natürlich auch darauf dass er bleibt und auf Kurzeinsätze in der 2. Bundesliga kommt.

  • Gehört zwar eigentlich alles schon zur Kader-Diskussion, aber da es hier gerade so gut passt: der Consbruch ist gerade 17 und kann zumindest noch 1 Jahr A-Junioren spielen. Ich habe es sogar so verstanden, dass er in der letzten Saison von der B-Jugend hochgezogen wurde. Dann könnte er sogar noch 2 Jahre A-Jugend spielen. Das er dann schon in Schalkes U23 hochgezogen wird kann ich mir nicht vorstellen.

  • Warten wir einfach mal ab.
    Falls er noch keinen Vorvertrag in Gelsenkirchen unterschrieben hat ist noch alles drin.
    Jetzt nicht verramschen,ein paar Kurzeinsätze bei uns in Liga 2 und in der Winterpause setzt man sich zusammen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jau!


    Hier war ja mal die Rede von wie toll es wäre einen "echten" Kracher als Testspielgegner zu bekommen.
    Hat bei Dresden super funktionukkelt: 1-6 gg PSG!
    Da hätte ich als Fan aber auch richtig Bock, mir meine Vorfreude, die Neugier auf das neue Team und die Saison nehmen zu lassen. Zudem Abläufe aus dem Trainingslager usw. schon mal direkt gar nicht erkennen kann. Weil man hoffnungslos überfordert ist, der Pille und dem Gegner hinterherhechelt, nichts von dem bisher erarbeiteten umsetzen kann und hinterher stammelt das man aus diesen Spielen achsoviele Schlüsse ziehen kann!
    Aber Hausptsache man hatte einen medienwirksamen Auftritt.



    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • So ein Testspiel als Abschluss der Saisonvorbereitung ist mehr als kontraproduktiv. Der Gegner spielt mit dir Katz und Maus und du gehst gefrustet nach Haus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Für die Müllsäcke war das ganze aber angemessen :baeh:
    Schuld an der Pleite ist doch wie immer der DFB und nie sie selbst :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mir würds gefallen hier ab und an mal Spieler wie Cavani,Mbappe oder Verratti zu sehen.

    Ist verständlich aber für die Kohle um die in einem Testspiel mal live zu sehen bekommst du schon eine guten Regionalligaspieler gekauft

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bitte bei dem Spiel morgen gegen FC Barnsley gut aufpassen und wirklich alles posten. Leider kann ich wegen dem Besuch einer Familienfeier nicht selber vor Ort sein.


    Wird bestimmt ein interessantes Spiel wenn wir da mit der ersten Elf antreten und die Spieler nicht geteilt werden für den Sonntag gegen Verl. Und schließlich haben die Engländer vorgestern 1:2 in Boxxum gewonnen. :baeh:
    https://www.barnsleyfc.co.uk/news/

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Nichts gegen den FC Barnsley. Aber da zeige ich als Armine doch lieber am Sonntag bei einem Auswärtsspiel Flagge.


    Und fahre mit dem Fahrrad zum legendärem Stadium at the Mail Rd. :saufen:

  • Es ist nicht davon auszugehen, dass man das morgige Spiel als Stream sehen kann, oder? Wäre mal ein zeitgemäßer Service, wenn das unser Club anbieten würde. Boxxum hat das beim Spiel gegen ebendiese Mannschaft aus Barnsley ja auch geschafft...

  • Was schafft Arminia schon. :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Es ist nicht davon auszugehen, dass man das morgige Spiel als Stream sehen kann, oder? Wäre mal ein zeitgemäßer Service, wenn das unser Club anbieten würde. Boxxum hat das beim Spiel gegen ebendiese Mannschaft aus Barnsley ja auch geschafft...


    Für nen Zehner gibts Megabreitbild, mit "freier Kamerawahl", aka eigene Ansicht ;)

  • Hallo Marie-Sophie, für ein Testspiel aus Mittelhessen anreisen würde ich mir auch zweimal überlegen. Und an den Terrier: In den letzten Jahren hat Arminia schon eine ganze Menge hinbekommen, von der Entschuldung bis Etablierung in der zweiten Liga. Ich bin sehr zufrieden damit!


    Der Stream vom Norwichspiel kam wie ich glaube auch von den Engländern, vielleicht sollte man in diese Richtung mal googeln? Mir nutzt das nichts, gleich fahren wir zu Onkel Klaus seinem Geburtstag in den Harz. Ansonsten Alles ein schönes Spiel heute :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!